Tourshirt''Zurück auf dem Bolzplatz


  • 2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • wenn ich jetzt noch ein fanboy von 18 jahren wäre würd ich es kaufen


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich würds auch nehmen....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • wenn ich jetzt noch ein fanboy von 18 jahren wäre würd ich es kaufen


    Man ist immer so alt wie man sich fühlt... Heute bin ich mal wieder 15... Darum hätte ich gerne so ein Dingens...


    Ich meine Kuddel Fan97 hat sich anerboten, mir eins zu besorgen - Grösse M... Läuft das, Kuddel? :)

  • Das Teil geht doch - da hatten wir alle schon schlimmeres.


    Bin großer Fan von den Skelletten.....


    Maik


    Falls Kuddel abspringt - ich bin auch in Magdeburg und könnte aushelfen.


    Wo ist denn eigentlich das Foto aufgenommen, dass man die TShirts schon produziert hat und anschauen kann?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich meine Kuddel Fan97 hat sich anerboten, mir eins zu besorgen - Grösse M... Läuft das, Kuddel? :)


    Jawoll - ich bringe dir eins aus Magdeburg mit - wo ich mir auch eins besorgen werde :D

  • wenn ich jetzt noch ein fanboy von 18 jahren wäre würd ich es kaufen


    Sowas hört man als fast 50er sehr gerne...HUI, ich bin ein Fanboy :D
    Wenn es das Shirt, wie auch vorher schon die anderen Warm Up Shirts, im Shop gibt, werde ich es mir wohl holen. Wenn nicht, bin ich ein trauriger "Fanboy" ;(:D

  • Man ist immer so alt wie man sich fühlt... Heute bin ich mal wieder 15... Darum hätte ich gerne so ein Dingens...


    Ich meine Kuddel Fan97 hat sich anerboten, mir eins zu besorgen - Grösse M... Läuft das, Kuddel? :)


    Ich kann dir auch eins besorgen, dann bitte PN.


  • Jawoll - ich bringe dir eins aus Magdeburg mit - wo ich mir auch eins besorgen werde :D


    Danke dir, J. - grossartig!! :) :thumbup:


    Allen Anderen, die sich auch anerboten haben - ganz lieben Dank :)!


    Sollte Kuddel Fan97 abspringen oder krank werden, komme ich gerne auf euch zurück.


  • Danke dir, J. - grossartig!! :)  :thumbup:


    Allen Anderen, die sich auch anerboten haben - ganz lieben Dank :)!


    Sollte Kuddel Fan97 abspringen oder krank werden, komme ich gerne auf euch zurück.

    Passt! Gerne und Danke und so...meld Dich falls es pressiert.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...