Dream About me

  • Zitat

    Original von Herri
    einscannen .. ich das sehen wollen !!!


    ist ein paar beiträge vorher schon geschehen.


    hab sie im januar gekauft^^. aber naja ich denke der track wir nicht drauf sein, wo auch^^.



  • das denke ich auch... DREAM ABOUT ME....träumt von mir...man soll sich den track einfach vorstellen.da is keiner drauf, aber seid mal kreativ und stellt euch was vor..dann wird das zu dem besten lied der hosen ;)

  • also auf meinem kauf mich album steht nichts von nem bonustrack aber wenn das letzte lied Katastrophen-Komando zu ende ist kommt nach ca. 15 minuten noch ein lied das ich persönlich voll geill finde jedoch ist es auf deutsch gesungen und nichts von Dream about me ?(
    und auf Opel Gang ist garkein bonus lied aber es hat sich ja auch schon rausgestellt das der fervasser von dieser frage nicht Opel Gang sonder Kauf mich meinte.

  • nein es geht hier echt um die opel gang, das mit dem bonustrack steht ja schließlich auch bei der opel gang hintendrauf, also nix von wegen kauf mich...


    Auf der Kauf mich ist zwar hintendran allerdings noch ein song drangehängt aber darum gehts hier eigtl nicht

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • achso sorry also meinte er (der verfasser) doch Opel Gang aber ich hab dank meiner Mutter Das Opel Gang Album von der zeit wo es gerade raus geckommen ist und da ist zu 100% kein Bonustrack drauf da bin ich mir sicher und ich denke das das den Hosen damals als Opel Gang rausgeckommen ist zu teuer oder zu kompliziert war da noch nen bonustrack drauf zu machen weil sie ja gerade erst im geschäft waren und noch nicht sehr beckannt.


    das ist heute ja gottsei dank anders :daumen:






    Die Toten Hosen Bis zum bitteren Ende

  • Abgefahren. Das ist mir ja noch nie aufgefallen. Dabei habe ich diese CD schon so lange und höre sie relativ oft (mind. 2 bis 3 mal im Quartal). Auf der Vinyl steht das nicht drauf oder? Zumindest auf meiner steht das nicht drauf. Meine ist aber auch nicht original von 1983.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...