Dream About me

  • Hallo, ich bin extrem neu hier.


    eine Frage: auf meinem Opelgang album steht hinten " extra track: Dream about me". ich finde diesen song auch nach langen suchen nicht. kann mir vlt einer netterweise sagen, wie ich in den Genuss dieses warscheinlich besten songs alles zeiten komme????

  • Das Lied kenn ich übrigens auch überhaupt nicht :D:D


    andy hat das Lied auch nicht gelistet, also ich bezweifel das es den Song überhaupt gibt von den Hosen. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

  • Ich kenn das Lied auch nich...also bei dth.de steht auch nix! und da müsste es ja eig stehen. Naja.. biste sicher das du das orginal album hast??

  • müsste ne neuere version sein, da da schon dth.de hinten drauf steht. das steht auf dem backcover unten in der mitte in weißer schrift. hab ich ausm elektromarkt, müsste ja eig orginal sein.

  • also bei meiner 2ten version steht die Internetadresse auch mit drauf, aber nix mit dem Song.


    hast schon mal versucht einfach laufen zu lassen? ich kann mich schwach an eine andere CD erinnern wo 10-15 min ruhe ist nach dem letzten lied und dann doch noch eins kommt.

  • die is orginal... ich hab die von Kauf Mich und da steht das auch mit dem extra track... ich denk mal das is nur ein joke... wie auch immer

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • das war kauf mich. ja habe es aber trotzdem schon versucht. seltsam seltsam
    ich mal mal nen screen


    €:da war wohl einer schneller. das mit dem screen klappt net, kein scanner und batterien vonner kamera leer

    2 Mal editiert, zuletzt von tiggeaux ()

  • also bei mir steht dat auch hinten drauf. hab aba nix gefunden.
    naja vllt sollen wir uns dat lied auch einfach nur vorstellen bzw davon
    dräumen (dream about me)....könnt ich mir bei den hosen gut vorstellen.
    falls doch noch jemand wat findet dann bitte posten...bin ja ma gespannt
    wat da raus kommt.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    naja vllt sollen wir uns dat lied auch einfach nur vorstellen bzw davon
    dräumen (dream about me)....könnt ich mir bei den hosen gut vorstellen.


    gruß jule :winker:


    das fänf ich extrem lustig, würde ich aber eher als ärzte humor einstufen. naja also alle mal gucekn und suchen^^

  • Weil tiggeaux was von den ärzten redet is es bei denen nicht aufn geräusch album so das wenn man den ersten track ruckwärts spult dan ein bonustrack dazu kommt? hab ich mal gehört. Vlt klappt das ja bei der opel gang auch man müsste sie jez mal ganz zurück spulen nur leider hab ich ne version wo nix von nen bonustrack steht bei mir sin nur 2 lieder auf der tracklist vertauscht.

  • ja das stimmt. man hört einen sagen wir mal "guten" song. rammstein haben das aber noch extremer gemacht und ne tonaufnahme von einem flugzeugabsturz vor den anfang gesetzt. aber nun btt:Hab ich schon probiert, geht auch nicht^^

    2 Mal editiert, zuletzt von tiggeaux ()

  • Ich habe das Cover und die CD unter die Lupe genommen. Der angebliche Extra Track steht zwar drauf, aber auf der CD ist er nicht, weder vorne noch hinten dran.
    Man sieht auch nichts außer den 15 Audiotracks, wenn man die CD über den Explorer öffnet.
    Ich habe die CD übrigens nicht von KaufMich, sondern von Amazon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...