Terrorgruppe

  • naja fand ich früher ganz lustig
    doch die sind doch alle etwas sehr komisch privat-ehrlich mal-ganz dicht sand die net

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Nach dem die Terrorgruppe nun schon keine Konzerte mehr gibt steigt nun noch der Sänger MC Motherfucker aus.


    was haltet ihr davon und glaub ihr nicht das dies das Ende der TG bedeutet?

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • bisher dachte ich immer, die geben bald wieder Konzerte, aber das Austritt vom MC ist das Ende der Band, ganz sicher.


    Ich freue mich noch auf die DVD, auf die ich mich eh schon lange freue, und dann wars das.

  • Zitat

    Original von Archie
    bisher dachte ich immer, die geben bald wieder Konzerte, aber das Austritt vom MC ist das Ende der Band, ganz sicher.


    Ich freue mich noch auf die DVD, auf die ich mich eh schon lange freue, und dann wars das.


    Ja, phne MC ist die Terrorgruppe nicht mehr die Terrorgruppe.

  • Zitat

    Original von Archie
    bisher dachte ich immer, die geben bald wieder Konzerte, aber das Austritt vom MC ist das Ende der Band, ganz sicher.


    Ha!! Ganz falsch lag ich ja nicht. Jetzt suchen sie ja schon nen neuen Namen und nen neuen Sänger haben se auch schon. Also wird theoretisch ne neue Band. Bin aber mal gespannt, Johnny ist ja noch dabei, und aus seiner Feder stammen ja ein paar echte Terrorgruppe-Hits, von daher...




    hier der neue Sänger Benno


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...