Terrorgruppe

  • Mein Stapel für nächstes Jahr wächst und wächst. Vllt finden sie alle auch übernächstes Jahr statt, wer weiß das jetzt schon.
    Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf und kaufe nach wie vor Tickets (wenn auch nicht für TG).

    Bei mir auch allerdings


    Ich hoffe die finden irgendwann statt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • sehr schade hätte TG in zürich gerne noch ein letztes mal gesehen…


    Achtung! Liebe Terrorgruppe Fans,


    leider, leider, leider müssen die restlichen Termine der "Tschüssikowski - Tour 2021" (die Abschiedstournee) der Terrorgruppe ersatzlos abgesagt werden. Verantwortungs- und Gesundheitsbedingt kann die Terrorgruppe die weiteren Konzerte der Tour nicht wahrnehmen, daher mussten wir leider gemeinsam zu dieser Entscheidung kommen.


    Selbstverständlich werden alle Tickets erstattet und können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Bitte wendet euch bezüglich der Rückgabe von Tickets an den jeweiligen Ticketanbieter oder an die Verkaufsstelle, bei der ihr das Ticket erworben habt. Ihr solltet ausserdem in den nächsten Tagen eine E-Mail mit weiteren Informationen von eurem Ticketdienstleister erhalten. Danke für euer Verständnis! Für alle weiteren Fragen wendet euch bitte an absage@landstreicher.com.


    Hier das ungeschönte Statement der Band:


    Hey Freaks & Terrorteens!


    Die Pandemie schwappt über Mitteleuropa wie ein Zyklon über die Insel Mainau.

    Ein Konzertklub nach dem anderen muss restriktionsbedingt absagen oder Bedingungen erfüllen, die einfach nicht erfüllbar sind.

    Ein zusammenhängendes Tournee-Routing ist nicht mehr möglich.

    Und das Schlimmste:

    Gestern Abend wurden 4 Mitglieder unserer Tournee-Reisegruppe positiv schnellgetestet, wir warten noch auf das PCR-Ergebnis, aber es sieht nicht gut aus.

    Jede weitere Show wäre somit unverantwortlich.


    Wir sagen hiermit „Dankeschön, ihr Fuckers!" an alle sogenannten „Impfskeptiker“, Esoterik-Trottel, Anthroposophen-Nazis, AfD-Dreckshippies und Verschwörungs-Dummspackos, die ganz Mitteleuropa in diese Lage gebracht haben!

    Ihr verdammten Arschgeigen habt die schönste (und wehmütigste) Tour der Terrorgruppe kaputtgemacht, aber vor Allem Menschenleben gefährdet und die Intensivstationen zum Überlaufen gebracht.

    Ihr angeblichen „Freiheitskämpfer“ nehmt Millionen Menschen jede Wahlmöglichkeit zwischen Bewegungsfreiheit oder Corona-Lockdown, zwischen Party oder Allein-Zuhause-Rumschimmeln, zwischen gesund oder krank.

    Schaut in andere Länder, ihr Flachzangen, und seht, wie erfolgreich eine Pandemie eingedämmt werden kann, wenn 80-90% der Bevölkerung mitmachen. Go einfach Die!


    allen anderen, bleibt bitte, bitte gesund, lasst euch nicht unterkriegen und „Tschüssikowski“, wir haben es wenigstens versucht.


    Terrorgruppe

    SHIRLEY HOLMES

    Akne Kid Joe

    the toten Crackhuren im Kofferraum

    Berlin Blackouts

    Landstreicher Konzerte

    LANDSTREICHER BOOKING

    Krasser Stoff

    OxFanzine

    Plastic Bomb Fanzine

    AWAY FROM LIFE

    Tough Magazine

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Ich glaub nicht das man jetzt alle touren ansagt.


    Die haben ja die Möglichkeit einzelne Konzerte zu verschieben.


    Die TG löst sich ja auf. Die machen keine nachhol Konzerte. Vielleicht das Berlin Konzert aber sonst nix

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bin sehr froh, dass ich in Bremen noch dabei war, für Sonntag in Dortmund hätte ich auch noch ne Karte gehabt, schade

    Ich hab für Dortmund gehabt, wär ein schönes Abschiedsvideo geworden


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibts halt nur alte Gammelvideos

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • "Kinners, lange konnten wir uns hierzu nicht äussern, da wir schlicht nicht wussten ob wir ein Zeitfenster finden an dem Musiker, Crew und Clubs zusammenfinden und diesen „Coitus Interruptus“ unserer Abschiedstournee vom letzten November zu einem „Happy End“ bringen können.


    Die „JETZT ABER WIRKLICH! Abschiedstour 2022“ im Juli ist nun der endgültige Bühnenabschied der TERRORGRUPPE nach 29 Jahren Konzertreisen (mit kleinen Unterbrechungen), nachdem im letzten November mehr als die Hälfte der Konzerttermine der „Tschüssikowski Tour 22“ der Pandemie-Lage zum Opfer fielen.

    Wir werden also im Juli zum allerletzten Mal live auf der Bühne unseren Mix aus Gitarrenmelodien, Bollerschlagzeug, eingängigen Refrains und Diskussionsmaterial für die ganze Familie darbieten - von der ersten 7“ EP „Dem deutschen Volke“ bis zum Abschiedsalbum „Jenseits von Gut und Böse“ (die Platte, welche bereits vor Veröffentlichung restlos ausverkauft war). 29 Jahre Hitdichte "damit die Gesellschaft weiter auseinanderdriftet".


    15.07. Backstage München

    16.07. Dynamo Zürich (offiziell)

    17.07. Schlachthof Wiesbaden

    19.07. FZW Dortmund

    20.07. Markthalle-Hamburg

    21.07. Huxley's Neue Welt Berlin


    Die bereits erworbenen Tickets für die „Tschüssikowski“ Tour 2021 können weiterhin bei der jeweiligen VVK-Stelle zurück gegeben werden. Diese Tickets berechtigen nicht für den Einlass zu den Konzerten im Sommer 2022. Tickets für die Konzerte im Sommer findet ihr auf https://krasserstoff.com/terrorgruppe/, eventim.de (für das Zürichkonzert bei ticketmaster.ch) und an allen bekannten VVK-Stellen."

    ---

    Quelle: Terrorgruppe Facebook-Post (Freitag, 4. Februar 2022 um 13:00)

  • Endlich gute Nachrichten


    Die Karten sind teurer als letzte Tour :ugly:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Schade, dass Hamburg auf nen Mittwoch fällt, sonst hätte ich mir das wohl nochmal gegeben.
    Auch, wenn meine liebsten TG-Platten inzwischen alle über 20 Jahre alt sind (gruselig!), waren die Live bis zuletzt absolut sehens- und hörenswert.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Für die Wartezeit überbrückung


    Die Terrorgruppe in der Großstadt Hamburg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das gehört da auch zu

    photo5269313333729799773.jpg


    Das war sogar mein 100. Konzert


    https://eswareinmallaut.blogsp…terrorgruppe-waltrop.html

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In der Tat Fuck. Und scheinbar völlig ohne Anzeichen.


    Damit steht auch die letzte Tour auf der Kippe, weil verschieben wird da nicht ohne weiteres möglich sein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zuerst Konzertausfälle aufgrund Covid und jetzt verpasse ich nach den Foo Fighters auch die Terrorgruppe aufgrund von einem Todesfall ;(;(;(

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...