Terrorgruppe

  • Terrorgruppe rockt! Leider hab ichse erst kennengelernt, als die beschlossen haben keine Konzerte mehr zu geben... ziemlich spät also. fand cih jedenfalls verdammt scheße, was soll denn sowas?!


    btw.: Kennt jemand von euch den auftritt von Johnny Bottrop bei Vera am mittag? zu geil!!!! :D :D :D

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • also das konzi im dezember war echt klasse
    geile musik
    freu mich schon auf das nächste konzi
    obwohl ich die band gar nicht so kenne
    gruss :winker:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Zecke
    Terrorgruppe rockt! Leider hab ichse erst kennengelernt, als die beschlossen haben keine Konzerte mehr zu geben... ziemlich spät also. fand cih jedenfalls verdammt scheße, was soll denn sowas?!


    naja... aber die haben ja auch erst während dieser "Rohe Weihnachten" -Tour bekanntgegeben, dass sie keine Konzerte mehr geben werden! da war ich damals schon froh, dass ich noch dort war! *sfg* und die haben mir echt gut gefallen, auch wenn meine schwester die ganze zeit gequängelt hat, dass sie schon nach hause möchte! *nerv* und ich den gig aber fertig anschaun wollte! :down:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von Ladylei
    naja... aber die haben ja auch erst während dieser "Rohe Weihnachten" -Tour bekanntgegeben, dass sie keine Konzerte mehr geben werden! da war ich damals schon froh, dass ich noch dort war! *sfg* und die haben mir echt gut gefallen, auch wenn meine schwester die ganze zeit gequängelt hat, dass sie schon nach hause möchte! *nerv* und ich den gig aber fertig anschaun wollte! :down:


    :D die hätt ich inne Ecke gestellt und gefesselt. ^^ Ma abgesehen, dass ich mit meiner schwester nie aufn Konzert gehen würde: Die würds nich sschaffen mir die Stimmung zu versauen. Ab in die menge und weg wär ich. :D

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • naja... ich war an dem tag auch nicht richti in konzertstimmung und hatte zu allem überfluss noch mein gewand an, dass ich nach der arbeit an hatte (hohe schuhe und schöne hose) und damit nachher in den pogo wollt ich auch nicht!


    aber die waren echt cool! mir haben die gut gefallen!


    und i geh eigentlich oft mal mit meiner schwester auf konzerte! *sfg*

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • meine Schwester kommt auch immer mit, aber nur auf Hosen-Konzerte *g* Die kommt auch mit vor, aber pogt nich aktiv. Ich verlasse sie in bestimmten Abständen dann immer kurz bis ich ma wieder ne kleine Pause zum Durchatmen brauch :D


    btw: ups, ein bisschen Spam muss sein ... lalala :winker:

    Bis denne!


    mfg Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsi ()

  • Ich schließe mich euch allen an. Die Terrorgruppe is (war) echt geil. hab sie auch mehrmals Live gesehn, waren immer super Konzerte mit viel Pogo. Am besten war ihre Schlacht von Waterloo, so haben sies glaub ich genannt. Sie haben das Publikum in 2 Hälften geteilt die dann aufeinander zurennen oder Pogen...sieht man so ähnlich auch bei einem Beatsteaksvideo.

  • Hab durch zufall den thread gefunden. Hab mir hier mal alles durchgelesen. Also seit nem halben jahr könnt ihr trauern!


    Ich habe auch viel darüber hier gelesen das einige net verstehen warum sie die letzte zeit bevor sie engültig aufhörten keine konzis mehr gegeben haben.


    Kleiner Tip, kauft euch mal die richtigen zeitschriften, da steht alles drin! :D


    So jetzt mal eine Info für euch:
    Aber sie haben aufgehört und nicht mehr gespielt weil sie davon nicht leben konnten. Alle Mitglieder der Terrorgruppe haben richtig (in Vollzeit) gearbeitet in den Berufen die sie gelernt hatten da sie nicht das geld verdient haben mit der musik was sie zum leben brauchen.


    Also ich finds schade das sie aufgehört haben da sie meine idole waren, hab sie auch mal persönlich getroffen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...