Terrorgruppe

  • Beim Hosen-Konzert in Dresden habe ich wen mit einem TG-Shirt mit dem Aufdruck "Opa Halts Maul" und Obernazi Gauland drauf gesehen. Wo kriege ich das her? Im Krasserstoff-Shop habe ich das leider nicht gefunden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Beim Hosen-Konzert in Dresden habe ich wen mit einem TG-Shirt mit dem Aufdruck "Opa Halts Maul" und Obernazi Gauland drauf gesehen. Wo kriege ich das her? Im Krasserstoff-Shop habe ich das leider nicht gefunden.


    Das T-Shirt mit Obernazi Gauland gabs bisher nur auf Tour, war aber wohl irgendwann ausverkauft

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das Bild von deren ihrer Facebookseite kopieren und bei einem dieser tausend Druckershops selber drucken lassen.

    Don't feed the fanboys.


    "Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
    Campino

  • Da bin ich ja mal sehr gespannt.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • New Album - bedeutet wieder viele Konzerte der besten Live-Band Kreuzberg‘s :D .
    So schlecht fand ich die Tiergarten gar nicht, allerdings auch erst nach mehrfachen reinhören....
    Dafür war die Superblechdose wieder vom feinsten....

    5.2.96 - Hosenmontag auf Fritz --> "Fritz Wollmütze"

  • Livealben find ich langweilig, besonders wenn sich die Tracklist mit der vorherigen so massiv überschneidet

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Ich freu mich auf ein weiteres Album der Terrorgruppe, mag "Tiergarten" schon :)


    Da sind 3-4 gute Songs drauf, aber sonst irgendwie so gar nichts was hängen bleibt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • So schlimm finde ich die Tierarten jetzt auch nicht. Vielleicht nicht TOP 3, aber TOP 5.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich hatte sie nach Erscheinen einige Male durchgehört und letzten Endes mit "ganz gut" abgestempelt. Jetzt habe ich sie vor ein paar Wochen mal wieder angehört und war richtig überrascht, wie sehr sie mir doch gefällt. Entweder meine Erinnerungen täuschen oder mein Geschmack hat sich ein wenig zu ihren Gunsten geändert. Wie es der Zufall so will, läuft sie auch gerade bei mir. :)

    Wir sind übrig.

  • Zurück in die Zukunft!
    Die News welche morgen um 13 Uhr veröffentlicht werden lauten wie folgt:



    Quelle und gleichzeitig Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...