Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Mai 2017, 20:59

Die haben auch Nur zu Besuch und Draussen vor der Tür totgenudelt... und so einige andere auch

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Mai 2017, 21:23

Ich hätt gerne die Schöne und das Biest. Ich tippe aber auf Laune der Natur (*kotz*)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 6. Mai 2017, 01:10

wenn sie kompromisslos auf den mainstream spekulieren wird "wannsee" die zweite, "laune der natur" die dritte single und "die schöne und das biest" die vierte. hören sich alle am ehesten nach single kalkül an. wannsee könnte sogar erfolg haben (obwohl oder weil der song so schlecht ist), die anderen eher nicht.
wannsee wird aber auf jeden fall irgendwann ne single. "wie viele jahre" könnte statt den andern beiden noch rein rutschen wenns live gut ankommt. wär nicht so schlecht, dann bleibts vielleicht dauerhaft im set.


gwendoline2006

Fortgeschrittener

  • »gwendoline2006« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Fan seit: 2002

Danksagungen: 17 / 35

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 6. Mai 2017, 02:25

Ich bin noch ziemlich unentschlossen, ich würde mir "Die Schöne und das Biest" oder "Wie viele Jahre (Hasta La Muerte)" wünschen. Tippe aber auf "Wannsee", was aber auch keine schlechte wahl wäre denn ich mag den Song extrem gerne.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 565

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 6. Mai 2017, 03:20

Scheiß drauf, was Single wird! Die B Seiten sind doch eh viel wichtiger!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen, psychopunk1988, Johno, jojo

  • »Auswärtssieger« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 2. April 2017

Fan seit: 2008

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 6. Mai 2017, 04:26

"Wie viele Jahre" wäre sehr gut. Wenn man etwas radiofreundlicher will, ist "Alles passiert" auch eine gute Wahl.


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 6. Mai 2017, 09:40

Ich vermute "Laune der Natur", weil es sehr radiotauglich ist. Würde mir aber tatsächlich was anderes wünschen, nämlich "Wie viele Jahre<".

Aber erfahrungsgemäß kenne ich das, dass meist die ersten drei Titel eines Albums (bei anderen Künstlern zumindest) als Singels ausgekoppelt werden.
Ende.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 6. Mai 2017, 09:46

"Wie viele Jahre" kann ich mir auf keinen Fall vorstellen...Ich wiederhole mich, aber textlich hat der, eben da zu band-intern, im Airplay keinerlei Chance. Daher wird der niemals veröffentlicht.



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Rocky2209

Fledermausmann von Hiddensee

  • »Rocky2209« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 24. September 2016

Fan seit: 1992

Danksagungen: 17 / 96

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 6. Mai 2017, 10:34

Könnte mir vorstellen, dass Die Schöne und das Biest kommt, genial wäre auch Geisterhaus. Aber wenn sie bei vier Singles bleiben, haben wir ja noch einiges an B-Seiten zu erwarten.


Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 6. Mai 2017, 12:09

Laune der Natur ist vieles (scheisse, schrott, dreck, mist) aber nicht Radiotauglich.

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks