Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Mai 2017, 18:41

Was wird die 2. Single

Was wird die nächste Single?

Insgesamt 103 Stimmen

3%

Urknall (3)

9%

Alles mit nach Hause (9)

29%

Wannsee (30)

1%

Pop & Politik (1)

8%

Laune der Natur (8)

3%

Energie (3)

2%

Alles passiert (2)

18%

Die Schöne und das Biest (19)

1%

Eine Handvoll Erde (1)

23%

Wie viele Jahre (Hasta la Muerte) (24)

0%

ICE nach Düsseldorf

2%

Geisterhaus (2)

1%

Lass los (1)

0%

Kein Grund zur Traurigkeit

Bei KTA haben wir das früher immer gemacht. Was denkt ihr wird die zweite Single?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Mai 2017, 18:42

Ich denke/und hoffe auf "die Schöne und das Biest" da kann man ein richtig geiles Video zu machen, und ist einer der besseren Songs auf dem Album

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2017, 18:46

Ich tippe auf "Wie viele Jahre (Hasta la muerte)"!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Mai 2017, 18:47

O-Ton O. Briesch "Campinos Paarungsverhalten von früher" also "Alles mit nach Hause"... :tongue:

Hello darkness - say goodbye!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nibi

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Mai 2017, 18:50

Auf 1Live lief gerade "Alles mit nach Hause" mit der aussage dass es ein schönes Liedchen sei. Der wird da bestimmt noch paar mal laufen.

Tippe aber auf Wannsee


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Mai 2017, 18:52

Denke "Wie viele Jahre". Hoffe aber auf "Pop und Politik"

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 565

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 242 / 161

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Mai 2017, 19:04

Ich denke mal an "Wie viele Jahre" ;)

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Mai 2017, 19:06

Ich glaube eher das Wie viele Jahre maximal die dritte oder vierte single des albums wird

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 565

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 242 / 161

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Mai 2017, 19:19

Mich wundert etwas , dass "Unter den Wolken" in den Charts nahezu völlig verloren ging - ich dachte, dass der 1. neuen Single grundsätzlich etwas mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, allein schon durch die TWD-Fans gepusht.  8)

Vielleicht kommt UdW durch den Album-Release noch wieder etwas auf die Beine.

Ich denke nicht, dass die Hosen sich den schnellen Absturz so vorgestellt hatten...

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drog'nRoller, m1996k

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Mai 2017, 19:25

Mich wundert etwas , dass "Unter den Wolken" in den Charts nahezu völlig verloren ging - ich dachte, dass der 1. neuen Single grundsätzlich etwas mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, allein schon durch die TWD-Fans gepusht.  8)

Naja der ganz große Unterschied zwischen "Tage wie Diese" und "Unter den Wolken" ist, dass bei TwD es darum geht den Moment zu zelebrieren und man so das Lied ja praktisch fast immer einsetzen kann. Bei UdW geht es hingegen um die Einstellung einer Person und damit haben recht viele Probleme, dass man bei einem Text noch mitdenken muss um zu verstehen was der Künstler von einem will.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Ähnliche Themen

Social Bookmarks