Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 324 / 57

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Mai 2017, 21:41

Schön, dass Wunder erstmal drin geblieben ist :daumen:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

UltraVioletta, Umberto, Johno



Tickets - Laune der Natour

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Mai 2017, 21:42

Hat noch jemand mehrere Sender laufen? Ich habe das Gefühl, dass Live Radio die beste Qualität hat (verglichen mit Bremen4). Habe ich nen Knick im Ohr??


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. Mai 2017, 21:43

Schön, dass Wunder erstmal drin geblieben ist :daumen:


Immerhin 3 Highlights

Modestadt Düsseldorf, Wieviele Jahre, Wunder...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

UltraVioletta

Entdeckerin

  • »UltraVioletta« ist weiblich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Fan seit: ???

Danksagungen: 15 / 50

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Mai 2017, 21:45

Wenig Neues bisher

17.11.12 Köln / 10.5.13 Bremen / 29.6.13 Köln / 1.7.13 Essen / 9.8.13 Berlin / 23.8.13 Dresden /
1.9. & 11.10. & 12.10. & 20.10.13 D'dorf //
Cryssis: 10.2.13 & 1.2. & 27.12.14 D'dorf / 19.2.13 & 13.1.14 Essen

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. Mai 2017, 21:46

Ich finde zwischen den Refrains plätschert Die Schöne und das Biest etwas vor sich hin. Da fehlt ein bisschen der Druck. Vielleicht kann man das live noch etwas optimieren.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. Mai 2017, 21:47

Ich finde das bislang eine super Setlist und ich bin nicht mal live in Köln dabei... :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 5. Mai 2017, 21:49

Oh nein! Wieso bleibt dieses nervige Heute hier, morgen dort im Set... Die haben dich so viel gutes eigenes. Für mich das neue Hang on sloopy...

Also I-C-H MAG "Heute hier, morgen dort" total! Hängt sicher davon ab, was man für einen Bezug dazu hat. Ich LEBE dieses "Heute hier, morgen dort" durch meinen Job seit Jahren und freue mich jedes Mal auf´s Neue, den Song zu hören! Aber gut - jeder hat seine Favoriten und andere Lieder, die er/sie nicht so mag… Völlig ok.

Irgendwie komm ich bei "Wie viele Jahre" (Hast La Murrte) nicht davon ab, ständig an DIESEN Welthit zu denken…: :D

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. Mai 2017, 21:49

Hui, dann 4 Highlights mit "Die Schöne und das Biest" der rest ist so extrem 08/15 + Gurkensongs des neuen albums... und dieses ekelige Heute Hier morgen dort geht gar nicht...

Heute ist Geburtstag... ochnö, dass krieg ich den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 5. Mai 2017, 21:49

Wow Unter den Wolken macht live echt Spaß zu hören :daumen:

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 5. Mai 2017, 21:50

Man merkt bei UdW finde ich ganz deutlich, dass stimmlich im Studio einiges glattgebügelt wurde. Campino kommt live längst nicht an den Gesang auf die Albumversion heran.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Social Bookmarks