Köln - Gloria, Release Party 05.05.2017

  • Wer ist dieser Opdenhövel? Muss man sowas kennen? Wenn ich schon Lese Broilers da, die da, jener da. Kein Wunder das es kaum Karten gab wenn so viel an irgendwelche B- und C- Promis ging

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Einer der geilsten Moderatoren, wie ich finde.. Im Sportbereich auch mit Abstand der Beste!


    Zum Thema: Jeder da.. 1. Du warst nicht da. 2. Heiter bis Wolkig haben erzählt, dass sie keine Karten bekommen haben und deswegen uns draußen mit Musik versorgt haben..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Setlist - im nachhinein erfahren - ganz ordentlich.


    Zum Thema Opdenhövel und co....


    Da waren jede Menge Leute, die keine Ahnung von den Hosen haben.


    Irgendwie auf die Gästeliste geraten - aber dann alle 10 Minuten draussen rauchen.


    Gab sogar Leute, die nach ner halben Stunde das Konzert komplett verlassen haben.


    Sorry - aber das geht gar nicht - und einige des Forenkerns stehen sich draussen die Füße platt...grüße an Fr. No aus dem
    Magical Konzert in Köln 2012...


    Ich erwarte nicht, dass ich an so nem Abend ohne Karte reinkomme - aber die Grundkonstellation ist reichlich schräg.


    Die Fraktion Stöckelschuhe und co war auch da!


    Grossartig :s_iro:


    Was mich sehr gefreut hat, war - Esther mal kurz Live zu sehen - und der harte Kern stand draussen vor der Tür.


    Alles in allem - ich hab so ne Setlist für das Radiokonzert nicht erwartet - das macht entspannte Hoffnung auf schöne Konzerte in Magedburg und so weiter.


    Am Ende gibts nen positiven Unterschied zwischen dem Album LdN und den Live-Auftritten - gut so!


    Freu mich für alle aus dem Forum, die drinnen waren.


    Gute Nacht...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Naja aber was ist an den Forenusern besser als an den anderen?
    Klar ist es sinnlos sich nen Ticket zu holen und alle 10min raus zu rennen oder zu gehen.


    Sicherlich ist es ärgerlich, nur ist es eben kein Privileg nur weil man hier registiert ist Konzerte besuchen zu dürfen.

  • Frage von mir am "VIP-Einlass:


    "Hey, was muss man eigentlich tun, um so ein blaues Band zu kriegen?" - "Ganz einfach, Du musst einfach nur der Sohn des verstorbenen Schlagzeugers sein."- "Ups...äääh, dann viel Spaß."



    Habt ihr die Broilers auch gesehen? Sah so aus, als wären sie auch Teil der wilden Meute gewesen.


    Sammy stand auf der rechten Seite unten am Aufgang. Der Rest war nicht da bzw. habe ih nicht gesehen.
    Da ich beim letzten Treffen mit ihm auch schweißüberströhmt war, musste ich irgendwie grinsen. Bei einer angetäuschten Umarmung ging er sofort zurück. ;)



    - Verschwende deine Zeit und Achterbahn standen nicht auf der Setlist und wurden wohl spontan gespielt


    Dann waren wir also "erfolgreich". :)




    Leute wo reinschmuggeln ist schon alleine aus sicherheitsgründen ein absolutes NoGo, wenn dann was passiert ist das geheule wieder groß...


    Wer keine gültige KArte (Oder Gästelisteplatz etc.) hat, hat draussen zu bleiben, ladenkapazitäten sind nicht eine frei ausgewürfelte Zahl...


    Hey Du Freak, wenn Du mich schon auf die Ignore-Liste setzt, dann lass doch auch meine Beiträge inhaltlich aus.





    Sacht mal, sind eure Schuhe und Klamotten auch so schwarz? Was war das für ein Belag? ;)

    Aber volles Rohr.

    NEIN :!:

  • Der opdenhövel ist seit 100 jahren hosenfan.schön,dass die meisten spaß hatten.setlist liest sich absolut ok,habe nur gemerkt,dass meine vier lieblingsalben uff,horrorschau,ias und opium mit insgesamt nur 3 songs extrem schlecht wegkommen.schade...



  • Krass, die Punk-Fashion-Polizei ist also auch da. Demnächst werde ich sicher verhaftet wegen sexy 8o Oder wegen dem falschen Bandshirt, genaueres weiss man noch nicht.

    Ende.

  • Täusche ich mich wirklich nicht, dass sie das Grauen nicht gespielt haben.? Und das bei einem Radiokonzert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...