Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joschal

Fortgeschrittener

  • »Joschal« ist männlich

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

Fan seit: 1997

Danksagungen: 16 / 47

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 6. Mai 2017, 23:34

Urknall
Lass los
Alles passiert

29.08.2009, Losheim, Strandbad
03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee

02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
12.05.2015, Dresden, Eventwerk
11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal



Tickets - Laune der Natour

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 77 / 55

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 6. Mai 2017, 23:37

1. Wannsee
2. Lass los
3. Alles mit nach Hause


  • »Flensvonholsten« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 172 / 85

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 6. Mai 2017, 23:40

1.) Geisterhaus
2.) Alles mit nach Hause
3.) Kein Grund zur Traurigkeit


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 134

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 598 / 485

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 6. Mai 2017, 23:40

ich glaub ich muß mal einen Zettel mit den Namen der Lieder ins Auto legen, damit ich auch weiß, welches welches ist :whistling:

Urknall
Wie viele Jahre
Geisterhaus


dirdyd

Schüler

  • »dirdyd« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Fan seit: 1999

Danksagungen: 30 / 102

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 6. Mai 2017, 23:56

derzeit, kann sich sicher noch ändern:
wie viele Jahre
Die Schöne und das Biest
Geisterhaus

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 977

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2374 / 911

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Mai 2017, 00:03

ich bin der festen überzeugung, dass unter den wolken viel besser abschneiden würde wenn es nicht erste single gewesen wäre. wie viele jahre als erste single würde auch da unten rumbummeln.


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Ewiggestriger, servolenker, BzbE, Johno

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 862

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5953 / 3374

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Mai 2017, 00:07

ich hatte beim votig udw gar nicht auf dem schirm - nur die "neuen" songs... sonst wäre udw wahrscheinlich in den top 3.

F!CKEN

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 134

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 598 / 485

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Mai 2017, 00:19

du kannst doch die Stimmabgabe wieder ändern.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 862

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5953 / 3374

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Mai 2017, 00:22

finde meine wahl ok.. "lass los" wäre auch noch ein topkandidat... udw habe ich ja im thread zum song gebührend abgefeiert :daumen:

aber danke dir anyway :)

F!CKEN

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 709

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2242 / 2915

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Mai 2017, 02:52

Lass los ist musikalisch top,aber der Text...???Schlager pur,vor allem im Refrain.@mike:wirklich Laune der Natur in der top3? Das ist für mich das personifizierte übel eines dth- midtempo Songs,dazu Joch mit nem beschissenen Text.glaube nicht,dass es da um Umweltverschmutzung oder ähnliches gehtv,sonder hiphop-like egophrasen gedroschen werden.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks