Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 038

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 546 / 480

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:38


Ich habe gehört, PiP ist nicht betroffen, aber auf der Homepage steht noch nicht das Datum von 2017: 29. + 30.12. ist auf facebook zu lesen.
Das wäre schade, wenn sich das überschneiden würde. Also 27. + 28.12. würde mir deutlich besser für die Hosenkonzerte passen.

Dritte Wahl haben in ihrer Konzertliste den 30.12. für PiP gelistet, von daher wird wohl das was auf bei FB von PiP steht, stimmen



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:40

Dann hoffe ich, das das Datum von den Hosenkonzerte nicht stimmt, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass sie am Wochenende spielen.

Na dann gucke ich mal, was sonst noch so im Herbst angeboten wird, lässt sich ja dann vielleicht mit einem Kurzurlaub verbinden.

Punk im Pott ist gesetzt, vor allem wenn es nun wieder am Wochenende stattfindet und ich in weniger als einer Stunde mit Bus und Bahn zu Hause bin.

Wenn ich da an das letzte Konzert im ISS-Dome denke, wo wir echt dumm in Rath rum hingen....


Ähnliche Themen

Social Bookmarks