Finale in Düsseldorf

  • Gut informierte Kreise.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Der harte Kern (keine Ahnung, weiß nicht, nur ne Vermutung) :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Bei den Hosen ist das Recht gut kalkulierbar:


    - Terminveröffentlichung der Hallentour nach RaR. Zeitraum November/Dezember 2017. Gespielt wird in den größten Hallen und Städten


    - April/Mai 2018 Teil 2 der Hallentour auch in kleineren Städten


    - Sommer 2018 große Open Airs und Festivals


    - Herbst/Winter 2018 evtl. Ausland und Tourfinale in Düsseldorf


    Läuft gefühlt seit vielen Jahren nach Albumveröffentlichung so. Als Stuttgarter wage Ich die Prognose ìm Dezember diesen Jahres in der Schleyerhalle ein Konzert besuchen zu können.

  • Bei den Hosen ist das Recht gut kalkulierbar:
    - Terminveröffentlichung der Hallentour nach RaR. Zeitraum November/Dezember 2017. Gespielt wird in den größten Hallen und Städten
    - April/Mai 2018 Teil 2 der Hallentour auch in kleineren Städten
    - Sommer 2018 große Open Airs und Festivals
    - Herbst/Winter 2018 evtl. Ausland und Tourfinale in Düsseldorf
    Läuft gefühlt seit vielen Jahren nach Albumveröffentlichung so. Als Stuttgarter wage Ich die Prognose ìm Dezember diesen Jahres in der Schleyerhalle ein Konzert besuchen zu können.


    Das ist auch der Tourzyklus von Die Ärzte, da beide die gleiche Konzertagentur haben dürfte das an denen liegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da würd ich auch eher zu Punk im Pott gehen.


    Bei dem LineUp was der Alex da für kleines Geld auffährt geht man doch nicht zu den Hosen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • dir würde ich ein biersche kredenzen in ddorf... und gabumon auch.

  • Zumal da die Bierpreise besser sind ;)


    Selbst auf dem Ruhrpott Rodeo sind die das. Nur beschweren sich da die Assipunks schon das, dass Festival jetzt 79 Euro statt 75 Euro kostet. Da kriegt man nicht 2x Hosen für. Ich find lustig das Bier auf dem Ruhrpottrodeo ist günstiger als beim Kinder und Jugendfestival hier. Sogar Essen und Getränke sind da günstiger.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...