Finale in Düsseldorf

  • pillermaik seiner ist kleiner... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • pillermaik seiner ist kleiner... :D


    schon immer gewesen :P


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hmm

    Offiziell ist bislang nichts. Aber derjenige, der auch mir das ungefähr so weitergetragen hat ist zuverlässig informiert.


    PiP ist wahrscheinlich doch betroffen. Sehr schade, da müssen die Hosen wohl mal ohne mich feiern 8)


    Ich habe gehört, PiP ist nicht betroffen, aber auf der Homepage steht noch nicht das Datum von 2017: 29. + 30.12. ist auf facebook zu lesen.
    Das wäre schade, wenn sich das überschneiden würde. Also 27. + 28.12. würde mir deutlich besser für die Hosenkonzerte passen.


    Auf ein Zusatzkonzert darf man wohl prinzipiell nicht mehr hoffen, Campinos Stimme macht wohl nicht mehr mehr als zwei Tage hintereinander mit.

  • Campinos Stimme macht wohl nicht mehr mehr als zwei Tage hintereinander mit.


    NAja auf einer MM Tour vielleicht nicht, wenn die aber ihre Therapeuten und Trainer dabei haben und entsprechende Tourdisziplin sollte das wohl gehen. Wie sollen die sonst seine große Tour spielen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Ich habe gehört, PiP ist nicht betroffen, aber auf der Homepage steht noch nicht das Datum von 2017: 29. + 30.12. ist auf facebook zu lesen.
    Das wäre schade, wenn sich das überschneiden würde. Also 27. + 28.12. würde mir deutlich besser für die Hosenkonzerte passen.


    Dritte Wahl haben in ihrer Konzertliste den 30.12. für PiP gelistet, von daher wird wohl das was auf bei FB von PiP steht, stimmen

  • Dann hoffe ich, das das Datum von den Hosenkonzerte nicht stimmt, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass sie am Wochenende spielen.


    Na dann gucke ich mal, was sonst noch so im Herbst angeboten wird, lässt sich ja dann vielleicht mit einem Kurzurlaub verbinden.


    Punk im Pott ist gesetzt, vor allem wenn es nun wieder am Wochenende stattfindet und ich in weniger als einer Stunde mit Bus und Bahn zu Hause bin.


    Wenn ich da an das letzte Konzert im ISS-Dome denke, wo wir echt dumm in Rath rum hingen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...