Fight to be yourself

  • Patricks kleiner Musikverlag ist wenn ich mich recht entsinne schon deutlich länger tätig. Gab es nicht auch mal "Patricks noch kleinerer aber kein bisschen schlechterer Musikverlag" oder werfe ich da jetzt irgendwas mit KKT durcheinander?


    "... noch kleinerer aber kein bisschen schlechterer Musikverlag", gab oder gibt es, aber ich weiss nicht mit welchem Vornamen.

  • Ich tippe auf HEIKE

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich find's ja doch immer wieder lustig, was man der GEMA alles erzählen kann. :D Ein Kumpel von mir hat mal auf einen GEMA-Bogen an Stelle seines bürgerlichen Namens "I bims, Dani" draufgeschrieben, herrlich. :D

    Wir sind übrig.

  • Muss sagen, der Song ist gewaltig bei mir gewachsen, finde ich mittlerweile mit am stärksten von der LE2. Erinnert mich auch etwas an Rise Against sowie Bad Religion. Und dazu passen die Chöre auch sehr gut rein.

  • Ohne Gewähr zum Teil nicht verstanden:.There having biggest People how can you be yourself Sems all they screaming at you But no one could you help guns are soon in Media goverments and guards for the rare Option you dont know is that really what you want? You better look in a mirror you better watch yourself they can always geht you and give you no Respekt. They force an near opion you dont know it this really what you want? You ve got to fight to be yourself and dont let anyone to Tell you how to live. you want to be a believer but don't Know what to believe ,how much they say its fiktion must Reality. Chorus its easy to be yourself you ve got it anyway chorus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...