Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 12. Mai 2017, 04:22

So, versprochen ist versprochen. Ich bin nicht sicher, ob das jetzt noch jemand braucht. Hier derAudio-Mitschnitt der Sendung als mp3 (ca. 1h51min, 152MB, 192kbps VBR). Ich weiß jetzt nicht, wie das hier gehandhabt wird, ob ihr das hier auf einen lokalen Server ziehen wollt oder so. Ein paar Tage wird der sicherlich auf meinem rumliegen, macht damit so lange, was ihr denkt :D

Edit: Link in die Download-Sektion verschoben

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Man« (13. Mai 2017, 12:37)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Arschbär, Seb66, 666Patti666



Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Mai 2017, 15:00

Mich hätte beim Video ja schon interessiert, was die während der Musik gesprochen haben, das würde ich noch interessanter finden, als die ausgewählten Lieder zu hören. :D Beim Anhören des audiostreams fällt das ja gar nicht auf.
Allerdings fällt bei der audio Version auch nicht auf, dass sich Campino ständig in der Nase bohrte bzw. an/in der Nasenspitze kratzte, das fand ich schon etwas nervig.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 283

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5446 / 2974

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:34

ja, total nervig...

Only death is real...

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:16

Ich tippe auf Juckreiz :D

Hello darkness - say goodbye!

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:00

Ich tippe auf kokainreste.zurück auf den bolzplatz eben.


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:31

Ewiggestriger: Glühwein bist du es ???

Wenn dann aber Speed. Koks ist doch schon Rasenplatz ;) ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:48

:D Du hast natürlich recht.Für Rasenplatz hat es bei mir auch nie gereicht, wenn du weißt, was ich meine...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden

Ähnliche Themen

Social Bookmarks