Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:49

10.5. SWR3 Popshop - Campino 2 Stunden live ab 22 Uhr

Zitat

Am Mittwoch, 10. Mai kommt Campino zu SWR3. Ab 22 Uhr spielt der
Sänger der „Toten Hosen“ zwei Stunden lang seine Lieblingshits, spricht
mit SWR3 Moderator Sebastian Müller über seine Karriere, das neue Album
„Laune der Natur“ und über Songs, die ihm etwas bedeuten.

Während der Sendung können Fans anrufen und ihre Fragen an Campino
stellen. Im „Popshop“ laufen an diesem Abend ausschließlich Campinos
Lieblingshits. Eine Übersicht finden die Hörer nach der Sendung auf www.SWR3.de. Die Sendung kann auch im Video-Livestream verfolgt werden. Außerdem ist die komplette Show hinterher auf www.SWR3.de abrufbar.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen, dth-heidi, Seb66, m1996k



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:27

Macht grad richtig spass da zuzuhören :D


andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:28


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

frischi-frehse

Seb66

Der Wetterfrosch

  • »Seb66« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Fan seit: 2001

Danksagungen: 43 / 53

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Mai 2017, 23:03

Huhu. Zeichnet jemand den Livestream auf? (Video)
In den 15 Minuten wo ich eben reingeschaltet zeichnet sich eine tolle Sendung ab. Dank des Livestreams sieht man auch, was die Campino und der Moderator da so treiben. :D



wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Mai 2017, 23:44

würde mich auch interessieren! radio aufzeichung inklusive gespielter songs würde mir auch schon reichen.


Seb66

Der Wetterfrosch

  • »Seb66« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Fan seit: 2001

Danksagungen: 43 / 53

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Mai 2017, 00:05

Ich persönlich könnte mich in den A... beißen, das ich den Termin nicht vorher gesehen habe. (War seit 14 Uhr bis 22 auf Arbeit.) Die letzte Stunde war total der Hammer, da hat Campino ordentlich aufgedreht. Habe nun leider nur diese eine letzte Stunden gestreamt (also Videomitschnitt). Ich bin ja eigentlich nie wirklich für solche Interviews, aber die Gestaltung der Sendung war wirklich große Klasse. Vor allem das Campino auch das Wetter ansagen durfte. Werde es trotzdem uppen und wer möchte kann ne kurze PM schreiben. ;) Würde mich freuen wenn jemand vielleicht die volle Session aufgenommen hat. (Audio würde reichen.)



dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Mai 2017, 00:24

War ne echt tolle Sendung. Konnte leider nicht alles hören, weil meine Fahrgäste immer wieder reingequatscht haben. Aber wenn es ging Videostream. Herrlich das Gesicht des swr-Moderator als er Funny van dannen gespielt hat. :D Nur leider viel zu kurz. Campino kann man echt stundenlang zuhören.


Kálmán

Fortgeschrittener

  • »Kálmán« ist männlich

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

Fan seit: 1998

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Mai 2017, 01:10

Hier die Playlist von Campino:

  1. Holidays in the sun - Sex Pistols
  2. Das Geld muss weg - Marteria
  3. Saturday night's alright for fighting - John, Elton
  4. Ashes to ashes - Faith No More
  5. Touch too much - AC/DC
  6. To bring you my love - Harvey, PJ
  7. Lust for life - Pop, Iggy
  8. Lust for life - Del Rey, Lana; Weeknd
  9. The bangin' man - Slade
  10. Pizza - Antilopen Gang; Bela B. von Soilent Grün
  11. Fireball - Deep Purple
  12. London calling - Clash
  13. Skyfall - Adele
  14. Flache Ratte - Funny van Dannen
  15. Making plans for Nigel - XTC
  16. Rock'n'Roll nigger - Patti Smith Group
  17. Killing in the name - Rage Against The Machine
  18. The man comes around - Cash, Johnny
  19. Pet Sematary - Ramones
  20. Eleanor Rigby - Beatles
...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi, Codie

Andrea

Fortgeschrittener

  • »Andrea« ist weiblich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Fan seit: 1987

Danksagungen: 31 / 36

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Mai 2017, 05:49

ich bin zu doof auf der swr-Seite die "komplette Show hinterher auf www.SWR3.de abrufbar" zu finden

war jemand von Euch schon fündig?


joerg.heyne

Anfänger

  • »joerg.heyne« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1 / 8

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Mai 2017, 06:23

Soll erst im Verlauf des Tages geschalten werden, laut Facebook...

5.2.96 - Hosenmontag auf Fritz --> "Fritz Wollmütze"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andrea

Ähnliche Themen

Social Bookmarks