Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 13. Mai 2017, 12:05

Breiti ist einfach im Moment der Liebling der Saision :love:


Finds aber auch wirklich mal schön mal jemand anderen zu hören als "den Chef". Die Woche gabs bei FFH auch einen Einspieler von Campi wo er sinngemäß sagte es würde ihm jedes Mal schwerer fallen sich zu Promointerviews zu motivieren evtl lässt er darum auch gerne den anderen Mal den Vortritt.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 315

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2796 / 1046

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 13. Mai 2017, 12:15

Und ich kann Campino da verstehen, jedes Interview gleicht sich doch. Ich finde diese mittlerweile so langweilig und belanglos, dabei lese ich eigentlich gerne Interviews.
Es gibt eine Interviewserie von so einem Zwockel aus den USA, die finde ich richtig gelungen. Endlich mal originelle Fragen. Hier mal ein Link zu einem Interview von Body Count. Was dabei erstaunlich ist, ICE-Motherfuckin-T ist wirklich unterhaltsam...der guckt nicht nur die ganze Zeit böse

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 13. Mai 2017, 15:18

Mein Nachbar sieht Breiti extrem ähnlich.. Muss, wenn ich ihn sehe, fast immer an Breiti denken :D. Schlimm sowas.
Breitis Humor fand ich schon immer klasse. Mir kommt es aber auch so vor, als würde Breiti ohne Campino viel mehr aus sich rauskommen.. Breiti ist einfach der ruhige liebe hochintelligente Mensch von nebenan, dem ich auch mal 'ne Woche ( wenn ich weg bin ) meinen Haustürschlüssel geben würde und weiß, dass da nichts passiert - wie eben auch bei meinem Nachbar. Sind garantiert Brüder.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Social Bookmarks