Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kateissa

Gib mir mehr

  • »kateissa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:04

Andi und Breiti bei Rock Antenne


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrauerPanther, Kuddel83, servolenker, Campi1995, dirdyd, derschmitz04, m1996k



Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:03

haha, breiti zu frauen dieser welt beim quiz: "das lied hab ich verdrängt" :thumbsup:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Maryt

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:10

So gehört sich das :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Suu

Anfängerhöschen

  • »Suu« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

Danksagungen: 20 / 168

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:03

Also dafür, dass Breiti sonst nicht den Mund aufkriegt, ist er bei den aktuellen Interviews ziemlich vorlaut. Hätte er auch alleine stemmen können.

Richtige Plaudertasche geworden....


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Mai 2017, 08:48

Naja, wenn sonst die Quasselstrippe Campino dabei ist/war, kann er den ja reden lassen. Deshalb finde ich es immer ganz erfrischend, wenn auch mal die anderen alleine zum Zug kommen.
Was ja überwiegend nur im Radio der Fall ist, ins Fernsehen muss halt der Chef.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Mai 2017, 09:07

Was ist denn mit Breiti los? Nur am Strahlen und Scherzen der gute Mann :D

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 2124 / 933

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Mai 2017, 09:08

Das sind die Biosnacks

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen, Campi1995

servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Mai 2017, 09:34

also ich verstehe diesen running gag über Breiti einfach nicht. Seit Beginn dieser Saison wird sich immer mal über sein Grinsen oder seine Redefreudigkeit geäußert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Breiti einfach keinen Unterschied entdecken kann. Ich kenne zwar auch sein ernstes (nachdenkliche) Gesicht muss aber schon sagen, dass er schon immer viel gegrinst und viel geredet hatte. Sein Humor gefällt mir sogar recht gut und seine Interviews waren ebenfalls schon immer interessant!

Vielleicht habe ich auch irgendeinen Insider verpasst aber ich verstehe einfach nicht weshalb das nun seit Wochen immer wieder thematisiert wird ?(

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, wsv, JoeydeMaio, Johno

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Mai 2017, 09:42

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass nicht nicht Breiti ist, sondern Kurt...

Music Your Live


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. Mai 2017, 10:08

Geht mir genau so @servolenker.
Ich fand Breiti schon immer ne coole Socke und mag seine eher ruhige Art von je her lieber, als die von Campino. Ich gebe zwar zu, auch schon mal über sein "ernstes" Gesicht gescherzt zu haben, allerdings wird der Gag insgesamt langsam langweilig.
Ich hab ne Arbeitskollegin, die guckt meistens dermaßen grimmig, dass man - wenn man sie nicht kennt - echt Schiß haben kann, dass sie auch genau so drauf ist und auch ich wurde schon oft gefragt, warum ich so böse gucke, ob ich sauer sei. Aber weder die Arbeitskollegin, noch Breiti (und ich auch nicht) sind so ernst, wie sie (manchmal) gucken. Ganz im Gegenteil. ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

servolenker

Social Bookmarks