Andi und Breiti bei Radio 21 (11.05.2017 20 Uhr)

  • Moin Moin. Als Fan der ersten Stunde von Radio21 und natürlich als Hosen Fan war dieses Interview für mich Pflicht. Vor allem nachdem ich hörte, das der Moderator Per Eggers dieses führt. Er macht die Interviews sehr locker und nicht so steif wie die anderen Radiosender. Im gesamten Interview gibt es nur eine Frage, ich bereits bei den anderen Interviews schon gehört habe. Sonnst alles new staff. ;) Am Ende machte Eggers mit Breiti und Andi noch ein kleines "Vollende den Satz"-Spiel. Sehr lustig die Nummer.


    Da leider nicht alle aus Deutschland Radio21 empfangen können (Lediglich über Stream und App. Die Leute aus dem Rheinland und Hessen dürften eventuell über Radio Rockland das gehört haben.), habe ich euch das Interview aufgenommen. Die Songs dazwischen habe ich natürlich herausgenommen. (Neben dem rechtlichen ist auch die Quali der Musik über Stream nicht sonderlich gut. Die Unterhaltung selbst ist übrigens extrem gut)


    DOWNLOADLINK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...