Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

seagal

Schüler

  • »seagal« ist männlich
  • »seagal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

Fan seit: Ein kleines bischen Horrorschau

Danksagungen: 24 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:53

Andi und Breiti bei Radio 21 (11.05.2017 20 Uhr)

Die Toten Hosen (Andi und Breiti) bei uns im Studio

https://www.facebook.com/radio21germany/…?type=3&theater


10.05.2013 Die Toten Hosen Bremen Pier 2
17.05.2013 Die Toten Hosen Kiel Ostseehalle
24.08.2013 Die Ärzte Ärztivals 2013 Bremen Bürgerweide
03.12.2013 Depeche Mode Bremen ÖVB Arena

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k



Tickets - Laune der Natour

Seb66

Der Wetterfrosch

  • »Seb66« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Fan seit: 2001

Danksagungen: 43 / 53

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:56

Moin Moin. Als Fan der ersten Stunde von Radio21 und natürlich als Hosen Fan war dieses Interview für mich Pflicht. Vor allem nachdem ich hörte, das der Moderator Per Eggers dieses führt. Er macht die Interviews sehr locker und nicht so steif wie die anderen Radiosender. Im gesamten Interview gibt es nur eine Frage, ich bereits bei den anderen Interviews schon gehört habe. Sonnst alles new staff. ;) Am Ende machte Eggers mit Breiti und Andi noch ein kleines "Vollende den Satz"-Spiel. Sehr lustig die Nummer.

Da leider nicht alle aus Deutschland Radio21 empfangen können (Lediglich über Stream und App. Die Leute aus dem Rheinland und Hessen dürften eventuell über Radio Rockland das gehört haben.), habe ich euch das Interview aufgenommen. Die Songs dazwischen habe ich natürlich herausgenommen. (Neben dem rechtlichen ist auch die Quali der Musik über Stream nicht sonderlich gut. Die Unterhaltung selbst ist übrigens extrem gut)

DOWNLOADLINK



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Maryt, RunawayTrainDriver

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 939

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:06

da meine bedankenfunktion ewig nicht mehr bei mir aufem laptop funktioniert: danke :thumbup:


Social Bookmarks