Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 01:29

10/10 Hosen Lieder

abgeleitet vom alben thread , in denen man ja jeden song einzeln bewrten musste, um zum durchschnittswert des albums zu gelangen, würde mich mal hier interessieren, welche songs ihr mit 10/10 bewertet habt (dazu dann noch die non album songs). bei mir hats nicht für ne volle setlist gereicht.

album songs:

Drei Kreuze
Nur zu Besuch
Was zählt
Call of the Wild
Regen
Helden und Diebe
Seelentherapie
Wünsch dir was
Achterbahn
All die ganzen Jahre
Alles wird gut
Mehr davon
Wort zum Sonntag
Verschwende deine Zeit
Warten auf Dich
Spiel mir das Lied vom Tod
Reisefieber

sonstige:

Armee der Verlierer
Geh aus dem Weg
Im Westen nichts neues
Liebeslied
Wir sind bereit
Lebt wohl und danke sehr
Im Meer




Tickets - Laune der Natour

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 01:59

Bei mir waren's dann doch einige mehr:

Spiel mir das Lied vom Tod
Unter falscher Flagge

Wort zum Sonntag

Hier kommt Alex
Mehr davon
Bye bye Alex (aus Konsequenz)

Auf dem Kreuzzug ins Glück
Alles wird gut
Sein oder Nichtsein

Kauf MICH!
Gute Reise
Alles aus Liebe
Wünsch DIR was

Die 10 Gebote
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Der Froschkönig
Seelentherapie

Warum werde ich nicht satt?
Der Mond, der Kühlschrank und ich

Schlampe (nachher)
Was zählt
Nur zu Besuch
Depression Deluxe

Ich bin die Sehnsucht in dir
Herz brennt
Goldener Westen

Innen alles neu
Wir bleiben stumm

Drei Kreuze (dass wir hier sind)
Europa

Wie viele Jahre (Hasta la Muerte)

Irgendwie empfinde ich die Auswahl selbst als nicht repräsentativ und wundere mich, wieso Reisefieber nicht mit drin ist, dafür ein paar andere schon... Aber naja, stark Tagesform abhängig scheint das ganze ja ohnehin zu sein.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 07:20

Ich will Euch echt nichts, aber gab es diesen Thread nicht schon mal, ultimativen Hosen best of?

Sorry, aber diese Votings nehmen mir ein bisschen überhand. Auch die Top Alben gab es doch auch schon. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt ein Ranking vorliegt.

Viel Spaß damit, aber mich langweilt es.
Nicht persönlich nehmen, wsv, ich schätze Dich hier sehr

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, servolenker

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2017, 12:49

Normalerweise würde ich dir Recht geben, BammBamm, aber dieses Ranking ist ja doch noch mal was anderes. Es gibt jetzt die Bewertungsgrundlage, die Songs im Kontext aller Alben miteinander zu vergleichen. Da kommen auch für einen selbst noch mal Überraschungen raus. War jedenfalls bei mir so. Muss aber natürlich jeder selbst wissen, alles gut. :)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 699 / 1018

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Mai 2017, 13:30

reisefieber (single-version)
die abenteuer des kleinen haevelmann (lass ich jetzt einfach mal als DTH gelten) ;)
bis zum bitteren ende (tangobrüder-version)
opel-gang (single-version)
wehende fahnen
liebesspieler
letzte wache
es ist vorbei
vom surfen und vom saufen
geh aus dem weg
übung macht den meister
freitag der 13.
wort zum sonntag
am 30. mai ist der weltuntergang (demo)
im wagen vor mir
die farbe grau
mehr davon
achterbahn (b-seiten-version)
all' die ganzen jahre
sein oder nichtsein
do you remember
willkommen in deutschland
die zehn gebote
böser wolf
lügen
container-lied
nur zu besuch
lebt wohl und danke sehr
alles wird vorübergeh'n
urlaubsgrüße
ertrinken
tauschen gegen dich
vogelfrei
du & ich (sind rock'n'roll geschichte)
alles passiert (in nur einer woche sehr gewachsen) ;)
geisterhaus (dto.)

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 659

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Mai 2017, 14:33

Wann kommt der Thread "Die zehn besten Rankings"?


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 974

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Mai 2017, 15:42

Gleich nach "die 10 größten Nörgler" :P

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, BAD'nerin, Kuddel Fan 97, PimpGywer, Svetislav

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 659

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Mai 2017, 16:35

Gleich nach "die 10 größten Nörgler" :P
Ich darf ja eigentlich nicht mehr zitieren, da Warnung von Andy. Aber touche :daumen: .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 565

Danksagungen: 2121 / 933

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Mai 2017, 19:20

Verstehe auch nicht, warum man einen Beitrag, der direkt über dem eigenen liegt, zitieren muss ?( Außer, es ist eine bestimmte Passage, die man herausgreift, was hier aber nicht der Fall ist.
So, damit habe ich es hoffentlich in die Nörgler-Top-10 geschafft.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Social Bookmarks