Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maryt

Anfänger

  • »Maryt« ist weiblich
  • »Maryt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24. September 2015

Danksagungen: 4 / 54

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:02

Campino im hr3 Sonntagstalk, 14.05.17

Campino war heute zu Gast im hr3 Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr…74295985&type=a


Außerdem noch ein kurzes Video aus der hr3 Morningshow:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr…64389994&type=v

Lass los und komm in meine Arme!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, m1996k, Erdbeertoertchen, Köln



Tickets - Laune der Natour

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2017, 19:41

Interessante Interviews sind das, wenn man gerade lange Bahn fahren darf.

Wer zum Frühstück gerne Grüne Smoothies trinkt und Avocardo isst, sollte man da mit Biosnacks nach Breiti schmeißen, Herr Frege??? :D


Bärbel Schäfers Art finde ich ein bisschen nervig aber am Schluss spricht Campi füber ein Projekt zum dem er noch nichts sagen kann aber er wird im Sommer viel in Theatern rumhängen und es wird sehr lustig werden? Will er uns sagen sie machen nochmal was mit Polt? ?(

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:48

Das mit den Theatern finde ich auch sehr interessant. An Polt hab ich zuerst auch gedacht. Aber dann kam der Gedanke das sie ja Entartete Musik unbedingt wiederholen wollten. Was aber wegen Geld und Aufwand nicht ging. Vielleicht klappt es ja doch. Vielleicht haben sie ja nen Sponsor gefunden und/oder sie führen es in abgespeckter Form auf. Egal was es ist ich freu mich drauf :)


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 07:54

@dth-heidi: Wenn er sagt, dass es lustig werden wird, kann man eine Wiederholung der Entarteten Musik zumindest in diesem Kontext aber ganz sicher ausschließen.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 11:46

Die Toten Hosen - Das Musical :P


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2017, 11:53

Ist die Bärbel Schäfer nicht schon ziemlich alt? Die gackert ja teilweise wie ein junges Huhn bei den Fragen. :tongue::D

Hello darkness - say goodbye!

Mono

Alles wird gut

Beiträge: 419

Danksagungen: 109 / 100

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2017, 12:02

Die Toten Hosen - Das Musical :P
8o8o

Bring die nicht noch auf blöde Gedanken... ;)
Lauf nicht weg und keinem nach.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Mai 2017, 12:07

...der Formel Eins-Film in einer Musical-Fassung... :D

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Mono

Alles wird gut

Beiträge: 419

Danksagungen: 109 / 100

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Mai 2017, 12:10

Haha, das ist ja noch schlimmer... :D

(Den Formel1-Film konnte ich übrigens nie vollständig gucken, hab ich einfach nicht durchgehalten. :tongue: )

Lauf nicht weg und keinem nach.

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. Mai 2017, 13:38

Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, allein schon wenn ich höre, dass das Greenday-Musical nach Deutschland kommt und eingedeutsch wird. Mit Songs wie "Amerikanischer Idiot" usw. :kotz:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger