Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Mai 2017, 09:12

Bestens! Gerade den Übergang/die Abfolge von Urknall zu Energie stelle ich mir sehr spannend vor... Wenns denn in der Reihenfolge gespielt wird :D Bin leider nicht vor Ort :down:

Hello darkness - say goodbye!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

die fliege

Meister

Beiträge: 150

Danksagungen: 39 / 181

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Mai 2017, 09:33

Sehr kurz :D


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Mai 2017, 10:53

Geil, die schlechtesten schaffen es wieder ins live set. Wie viele jahre wird wahrscheinlich nie wieder gespielt
Also ich würde das nicht so negativ sehen. Sämtliche Lieder, die in dieser Top 5 sind, wurden bei der Release-Party in Köln auch schon gespielt, daher finde ich diese Liste jetzt nicht so überraschend. Wie viele Jahre war in Köln auch dabei, Gegenwind der Zeit und Unter den Wolken wurden sowieso schon des öfteren live gespielt, also da werden die Hosen sicher gelegentlich mal variieren, was die Sets betrifft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 547 / 428

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:47

Also die 5 Lieder sind Campinos Lieblingslieder bzw die Lieder auf die er sich live am meisten freut. Eigentlich wäre die Reihenfolge umgekehrt. Wannsee ist offensichtlich sein absolutes Lieblingslied. Ich denke die anderen Lieder werden mit Sicherheit auch mal gespielt werden. Interessant fande ich ja seine Aussage, das die anderen Bandmitglieder sich ziemlich gegen das Schöne und das Biest gesträubt hatten. Die wollten das Lied erst gar nicht, aber Campino wollte es unbedingt oder wie er sagte: Er hat es verteidigt wie ein Löwe. :D

Doof übrigens finde ich die Uhrzeit des Senders. Sollen die doch gleich schreiben, dass sie 10 minuten früher anfangen, also um 12.50 Uhr. Also wer den Anfang mitkriegen will, JETZT einschalten.


Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 159

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:49

So negativ finde ich das auich nicht, nur ziemlich vorhersehbar. In diesen Top 5 verstecken sich ganz sicher die kommenden Singles.

Für "Wieviele Jahre" kann man nur die Daumen drücken, das es in die Setliste kommt....

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Mai 2017, 13:00

Was für einen Sinn hat eine Sendung, in der nur 30 Hosenlieder zur Auswahl stehen und man nur die Reihenfolge festlegen kann? :down:

Ok, Köln hat mal feste nachgedacht, diese Sendung ist ne Aufzeichnung! :D
Campino hat was von "live" gesagt und eigentlich kann er die Platzierungen ja auch nicht im Vorhinein wissen, also, war wohl live... :huh:

Den Konzigängern viel Spass mit "Auflösen" feat. Frau Minichmayr am Pfingstmontag live auf der Donauinsel :kotz::thumbsup:

Hello darkness - say goodbye!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Köln« (28. Mai 2017, 15:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ringo

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 159

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Mai 2017, 13:11

Ich wollte diese Sendung gerade loben ( oh mein Gott Lügen im Radio!) und dann kommt Auflösen..... :kotz:

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, ringo

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 547 / 428

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Mai 2017, 13:16

Wäre echt cool, wenn sie Lügen wieder ins Live set nehmen würden. Bin gespannt was auf eins ist, Alex oder Tage wie diese.


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:33

Der Vollständigkeit halber hier noch die Best of Top 30, beginnend mit Platz 30:

30. Strom
29. Lügen
28. Schrei nach Liebe (live Krach der Republik)
27. Azzurro
26. Auflösen
25. Freunde (live Heimspiel)
24. Alles wird vorübergehen
23. Nichts bleibt für die Ewigkeit
22. Schönen Gruß, auf Wiederseh´n/You´ll Never Walk Alone
21. Nur zu Besuch
20. Pushed Again
19. All You Need Is Love
18. Sascha...ein aufrechter Deutscher
17. Alles was war
16. Wünsch Dir was
15. Auswärtsspiel
14. Das ist der Moment (live Krach der Republik)
13. Schön sein
12. Ballast der Republik
11. Paradies
10. Zehn kleine Jägermeister
9. Steh auf, wenn du am Boden bist
8. Ich bin die Sehnsucht in dir
7. Altes Fieber (live Krach der Republik)
6. Eisgekühlter Bommerlunder
5. Unter den Wolken
4. Bonnie & Clyde
3. Tage wie diese
2. Alles aus Liebe (Unplugged Burgtheater)
1. Hier kommt Alex

Quelle: https://www.radio886.at/so-rockt-das-leb…-zum-nachlesen/

Größte Überraschung in der Liste ist sicher Lügen, würde ich auch toll finden, wenn sie das wieder live spielen würden. Mit All You Need Is Love habe ich auch nicht gerechnet, da haben wohl auch viele Beatles-Fans abgestimmt :D. Das hätte meiner Meinung nach aber auch nicht dabei sein müssen, dafür fehlen Lieder wie All die ganzen Jahre, Niemals einer Meinung, Liebesspieler, Opel-Gang oder Verschwende deine Zeit. Man sollte doch meinen, dass die Hörer die auch kennen müssten, wurden ja schließlich auch schon oft genug live gespielt.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 315

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:55

Kotz...da ahne ich ja schon,wie die singles-planung aussieht...bin ernsthaft am zweifeln,ob ich sie mir live wieder antue.fand die mmg-setlists schon durchschnittlich,wie sollen da erst die großen gigs werden?
Heute lief auf SR1 übrigens schon Wansee.
Krank, dass ausgerechnet dieser Energie-Totalausfall bei ihm auf 2 is :wall:
"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger