Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 29. Mai 2017, 06:12

Ich fand die Sendung gestern gar nicht mal so uninteressant. Das meiste war vorhersehbar, aber doch Lieder dabei womit ich nicht gerechnet hätte. Wäre echt toll wenn Campi seine Drohung wahr macht und Lügen ins Set nimmt. Genauso das Nichts bleibt für die Ewigkeit und Ich bin die Sehnsucht in dir überraschend das sie so weit vorne sind. Das All you need is Love dabei ist heißt sie müssten die komplette Liederliste der Hosen zur Verfügung gestellt haben. Hab diese Liste leider auf der Homepage des Senders nicht gefunden sonst hätte ich gerne mitgemacht. Also ich bin ja gespannt was sie ausser den erwartenden lieder mit ins Set nehmen. Sitze gerade im Zug und freue mich schon auf heute abend. :D




Tickets - Laune der Natour

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 29. Mai 2017, 06:46

Erschreckend wenig 80er..... Mein Güte, wer hat denn da alle abgestimmt. Die üblichen Verdächtigen(Hosensongs ) . Langweilig und ohne Substanz(also die Umfrage? und schon gar kein Querschnitt durch die Hosenfans(nicht Menschen, sondern Hosensongs ) . Nur halt derjenigen, die diesen Sender hören

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 29. Mai 2017, 07:23

Was hast Du denn erwartet?

btw gibt es eh nichts langweiligeres als solche Topvotings der Mainstreampresse.

Ich kann auch nicht verstehen, was jemand daran geil findet, einen bestimmten Song im Radio zu hören, den man eh auf LP, CD, mp3 und was weiß ich zu Hause hat.