Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:55

Kann mich mal jemand aufklären, was es grundsätzlich mit dieser Konstellation auf sich hat?

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!



Tickets - Laune der Natour

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:02

Naja, die Kombination hatten wir doch schon unter dem Motto "Abvent" 2001 bzw. bei der Tour 2005. Nur diesmal halt ohne Weihnachten. Ansonsten ist es die gleiche Kombination, nur, dass sich die Biermösl Blosn zerstritten haben und und Teile davon jetzt als Well-Brüder auftreten (sie sind ja auch real Brüder). Es ist also eine Mischung aus Kabarett, gesellschaftskritischer Volksmusik und den Toten Hosen. Also ich habe Bock. Abvent war damals super!

Edit: Ohje, wenn ich mir die Facebookkommentare so anschauen, scheinen macnhe nicht zu verstehen, dass es kein normales Konzert ist...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel, Sascha89

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:11

Ah ok, deshalb sagt mir das wenig, da ich in dem Zeitraum eher out of Hosen war... Ich kann mir das zwar immer noch nicht wirklich unterhaltsam vorstellen, aber mal gucken :)

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:23

Äußerst unterhaltsam! Ich bräuchte allerdings teilweise einen Dolmetscher! :D

DTH, Biermoesl und Gerhard Polt





Gerhard Polt - bayrisches Gefluche



Gerhard Polt - Toleranz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BAB« (31. Mai 2017, 21:30)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel, djrj

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:23

Vom Wien-Auftritt gibt es ein einstündiges Video. Das kam damals im BR oder so. Ansonsten kannst du auch mal Abvent bei Youtube eingeben, allerdings kommen da momentan leider nur die Songs von DTH und ist damit überhaupt nicht repräsentativ. Im Prtinzip macht doch jeder ein wenig seine Show und es gibt dann immer wieder Phase, in denen man gemeinsam etwas macht. Also DTH spielen beispielsweise dann bei Polt einen Sketch mit oder spielen zusammen mit den Biermösl Blosn.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:26

:s_thanks:
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:24

Das war also gemeint mit "Wir hängen im Sommer viel im Theater rum" . Klingt erstmal interssant und sehr nett das man mit dem VVK Rücksicht auf meinen Schichtplan nimmt. :s_thanks:

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 89 / 154

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:35

Ich finde es spannend, und Polt ist genau mein Humor. Außerdem ist Essen ein Heimspiel.
Allerdings bin ich zur VVK-Zeit im Urlaub und weiß nicht wie es dort so mit dem I-Net so klappt.


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:37

diesen gig von 2001 müsste ich noch haben. wenn ich es finde, lad ich es mal hoch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (31. Mai 2017, 22:40)


ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:43

Die Zusammenarbeit zwischen den Hosen und Polt sollte eigentlich allen hier seit der Kreuzzug Scheibe bekannt sein ;)

Das mal live zu sehen fetzt bestimmt. Aber für mich nicht um jeden Preis....wenn die 30 euro Tickets weg sein sollten dann halt nicht....

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks