„IM AUGE DES TROMMELFELLS“: Gerhard Polt, die Well-Brüder und Die Toten Hosen wieder gemeinsam auf Tour

  • Ich denke es gibt auch viele, die nicht wissen, dass es kein reines Hosenkonzert ist, so wie ich das so auf Facebook lese...

  • Wohl kaum. Eher Geschäftemacher. Bei eBay sind doch schon wieder Tickets zum doppelten bis dreifachen Preis drin. :thumbdown:

    Ich versteh nicht wirklich, warum diese Tour nicht personalisiert worden ist...


    329 Tacken für 2 x PK1 in Berlin geht mal gar nicht...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Also, in Essen ist wohl tatsächlich ein grosser Teil des Saales für die Vips reserviert. Das hat mir Kauf mich bestätigt. Schade, dass sie dann nicht 2 Termine einrechnen. Ich hätte es mir gerne nach 2005 nochmal angesehen, hatte aber gestern keine Chance...Hoffe auf Rücklauf.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Solange das kein Zwang ist, zu diesen "Kultur"-Abenden zu gehen, weil man/frau die Hosen hört oder manchmal ansatzweise gut findet, solange lasse ich das bleiben. Und wenn ich wieder lese, dass die Hälfte des Saales im Ruhrpott für die oberen Zehntausend reserviert ist, gehe ich lieber wie A. Hepburn frühstücken beim Tiffany. :D Dat hat wenigstens Stil...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich hab mir meine Tickets für Wien gestern direkt beim Konzerthaus geholt, war dank der perfekten Organisation vor Ort überhaupt kein Problem. Ich war gegen 8:15 Uhr dort, es waren vor mir ca. 50 Leute angestellt, insgesamt waren es dann so um die 150, die Karten haben wollten. Es waren auch ein paar Leute dort, denen ich es nicht unbedingt zugetraut hätte, dass sie sich für die Veranstaltung, insbesondere die Hosen, interessieren, so z.B. eine etwa 80jährige Frau :D. Ich habe dann aber zufällig mitbekommen, dass sie die Tickets anscheinend für ihren Sohn und die Schwiegertochter geholt hat.


    Beim Eintreffen wurden Zettel mit Nummern ausgeteilt, der Wartebereich vor dem Konzerthaus war mit Absperrbändern abgeriegelt und es waren sogar Securities anwesend. Es gab überhaupt kein Gedränge und alles ist sehr gesittet abgelaufen. Punkt 9 Uhr war der Verkaufsstart und dann wurde eine Nummer nach der anderen an drei Schaltern abgearbeitet. Man konnte sich genau die Sitzplätze, die man haben wollte, auswählen, weshalb ich sehr froh bin, dass ich die Tickets nicht über den Kauf mich-Shop gekauft habe, wo das ja offensichtlich nicht möglich war. Ich habe zwei Plätze um 45 Euro genommen, was also quasi dem Preis für ein normales Hosen-Konzert entspricht. Bin gespannt, wie die Plätze von der Sicht her sind, dürften aber nach Auskunft der Dame, die sie mir verkauft hat, nicht so schlecht sein. Mit Wartezeit war die ganze Sache nach ca. 1 1/2 Stunden erledigt.


    Sollten die Hosen jemals wieder irgendwann im Burgtheater spielen, können sich die Damen und Herren dort, was die Organisation des Kartenverkaufs betrifft, eine Scheibe bei den Kollegen vom Konzerthaus abschneiden. Viel besser könnte die Abwicklung nicht sein :thumbup: !

  • Beim Eintreffen wurden Zettel mit Nummern ausgeteilt, der Wartebereich vor dem Konzerthaus war mit Absperrbändern abgeriegelt und es waren sogar Securities anwesend. Es gab überhaupt kein Gedränge und alles ist sehr gesittet abgelaufen.

    Punkrock im neuen Jahrtausend :D






    :s_iro:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • die Hosen sind doch jetzt die neue Hochkultur - passt doch alles bestens zusammen :thumbup:

  • Also ich freue mich schon tierisch darauf und bin happy, dass das mit den Karten für mich und Kollegen geklappt hat vong Vorverkauf her. :)
    Ob das Hochkultur ist, möchte ich mal bezweifeln, komme ich aber auch mit klar.
    Kotze aber im Strahl, wenn ich die eBay-Preise sehe und hoffe, dass die Geldgeier auf ihren arschteuren Karten sitzen bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...