„IM AUGE DES TROMMELFELLS“: Gerhard Polt, die Well-Brüder und Die Toten Hosen wieder gemeinsam auf Tour


  • Für Väter gilt das allerdings auch.

    Stimmt, hatte auch kurz überlegt, da noch drauf zu verweisen. Allerdings ist -klassischer Rollenverteilung sei "Dank"- der Fall der Mutter, die komplett in der Existenz des Kindes aufgeht etwas häufiger als der des Vaters.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Ich kann einfach nicht verstehen, wie man darauf kommt, dass diese Veranstaltungen Hosen-Konzerte sein werden ?( Gerade in Zeiten von Youtube und Co. Mal ein Blick auf Abvent-Videos geworfen und schon wäre doch klar, worum es geht.


    Da steht zu befürchten, dass Abvent nicht mehr präsent oder evtl. sogar unbekannt ist (was ich doch nicht hoffen möchte und mir auch bei keinem Hosenfan vorstellen kann. Selbst wenn er erst 5 Jahre ist... :whistling: ).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da steht zu befürchten, dass Abvent nicht mehr präsent oder evtl. sogar unbekannt ist


    Es wird viele einfach auch nicht interessieren: Da spielen die Hosen mit Bayerischer Vorband und einem Kabarettisten, den man schwer versteht, wenn man des Idioms nicht mächtig ist. So einfach können Menschen sich die Sache machen. Dazu muss man nicht einfach strukturiert sein, auch Hosenfans, die halt nicht alles sammeln, wo Hosen drauf steht, könnten mit einer falschen Erwartung erscheinen oder sie hoffen auf den "Zugabenblock" und "ertragen" dafür die ganze Vorstellung?


    Vor Abvent wusste ich auch nicht, was mich erwartet, aber ich habe nicht mit einem Hosenkonzert gerechnet. Ich muss zugeben, das ich echte Verständnisprobleme hatte, zum Einen sprachlich, zum Andern die Inszenierung an sich war ich für mich nicht nachvollziehbar. Ich könnte nichts nacherzählen.
    Dass am Ende noch ein paar wenige Songs am Stück, sozusagen als geplante Zugaben gespielt wurden, hat mich gefreut, das konnte man aber nicht unbedingt vor der ersten Aufführung erwarten.


    Abvent war nichts für Kinder, es ist m.E. schon für Erwachsene sterbenslangweilig, wenn man nichts versteht. Ich klemme mir die Aufführung, da haben andere sicher mehr Spaß dran.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Das hat Vom gerade bei Facebook gepostet.
    To all the people who couldn't get tickets for the Vienna show tonight , there will be some on sale at the box office later . It was billed as sold out but there are quite a few seats still available . Good luck !

  • Nice Vom!


    Und danke Kuddel Fan 97 fürs Posten. Aber mein Privatflugzeug ist leider gerade in Generalüberholung und mein Fahrer hat frei. :s_iro:


    Also, nix mit Wien heute Abend... :D


    Bei Essen hätte ich mir es ja vllt. noch überlegt.


    Alle, die es betrifft und die auf ein Ticket scharf sind, viel Glück! Drücke fest die Daumen (So, Karma-Konto wieder ausgeglichen :rolleyes: *puuh*) Wien wird sicher ganz grandios. Hat mir mein Kaffeesatz verraten ^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Zitat

    Update:
    Rückäuferkarten gibt es noch heute Abend in Essen an der Abendkasse und nur noch morgen in Berlin, entweder an der Abendkasse oder an allen CTS-VVK-Stellen. ACHTUNG ! BEGINN IN BERLIN bei Im Auge des Trommelfells - Berlin SCHON UM 19 UHR an beiden Tagen.


    Quelle: JKP bzw. DTH @ FB

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...