„IM AUGE DES TROMMELFELLS“: Gerhard Polt, die Well-Brüder und Die Toten Hosen wieder gemeinsam auf Tour

  • http://www.dth-live.de/forum/i…?page=NewsEntry&newsID=30



  • Na ja, ich brauchs net. Und im Sommer bin ich ungern drinnen für Veranstaltungen... ^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Komische Termine unter der Woche und die Hosen werden Luxusschweinchen :rolleyes: bis zu 70€ inklu. Gebühren für ein Ticket - Aua!


    Meckern aus ;)


    Könnte ne interessante Sache werden wenn das Ansatzweise an den Abvent rankommt!


    Positiv find ich mal, dass der VVK nicht Freitags Abends um 20h startet.


    Sollte man also relativ gut an Tickets kommen....


    Ich versuch mal mein Glück für Essen...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Komische Termine unter der Woche und die Hosen werden Luxusschweinchen :rolleyes: bis zu 70€ inklu. Gebühren für ein Ticket - Aua!


    (---)


    Na, ist doch dann inklusive Champagnerempfang :D:P

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zitat

    Ich würde vielleicht gerne Hamburg oder Berlin mitnehmen. Allerdings komm' ich am 06.06. um 10:00 Uhr nicht dazu Karten zu bestellen, da ich dann im Flieger sitze. Auch wenn die meisten Airlines schon WLAN anbieten, wird es wohl schwierig.


    Genau das ist auch mein Problem. Leider. Und für München wird das wieder ein Krampf mit den Tickets.... :(

  • für München sollte man wohl schon pünktlich vorm PC sitzen denke ich, oder was meint ihr?
    Bin zur Vorverkaufszeit gerade auf der Heimreise von Rock in Vienna.
    Aber ich als Bayerin kann mir das fast nicht entgehen lassen, grade wenn da endlich mal in "meiner Sprache" was kommt :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Kann mich mal jemand aufklären, was es grundsätzlich mit dieser Konstellation auf sich hat?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Naja, die Kombination hatten wir doch schon unter dem Motto "Abvent" 2001 bzw. bei der Tour 2005. Nur diesmal halt ohne Weihnachten. Ansonsten ist es die gleiche Kombination, nur, dass sich die Biermösl Blosn zerstritten haben und und Teile davon jetzt als Well-Brüder auftreten (sie sind ja auch real Brüder). Es ist also eine Mischung aus Kabarett, gesellschaftskritischer Volksmusik und den Toten Hosen. Also ich habe Bock. Abvent war damals super!


    Edit: Ohje, wenn ich mir die Facebookkommentare so anschauen, scheinen macnhe nicht zu verstehen, dass es kein normales Konzert ist...

  • Ah ok, deshalb sagt mir das wenig, da ich in dem Zeitraum eher out of Hosen war... Ich kann mir das zwar immer noch nicht wirklich unterhaltsam vorstellen, aber mal gucken :)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Äußerst unterhaltsam! Ich bräuchte allerdings teilweise einen Dolmetscher! :D


    DTH, Biermoesl und Gerhard Polt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gerhard Polt - bayrisches Gefluche

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerhard Polt - Toleranz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von BAB ()

  • Vom Wien-Auftritt gibt es ein einstündiges Video. Das kam damals im BR oder so. Ansonsten kannst du auch mal Abvent bei Youtube eingeben, allerdings kommen da momentan leider nur die Songs von DTH und ist damit überhaupt nicht repräsentativ. Im Prtinzip macht doch jeder ein wenig seine Show und es gibt dann immer wieder Phase, in denen man gemeinsam etwas macht. Also DTH spielen beispielsweise dann bei Polt einen Sketch mit oder spielen zusammen mit den Biermösl Blosn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...