02.06.2017 Rock im Park

  • Das ist wirklich schlecht und bisher das langweiligste Set was sie im Park gespielt haben. Anfang fängt ja gut an aber dann überhaupt keine Überraschung mehr, nur die nervigsten Lieder und garnichts aus der Lesson2 :down:  
    Falls es heute Abend stattfindet, wird es genauso. Vielleicht noch schlimmer mit Schön sein und Bayern.


    Also ich fahr auf kein Konzert!

  • Ja genau, so siehts aus. :thumbup:


    Ich hatte lange überlegt, ob ich mir FL geben soll (war ja auch nicht sehr schnell ausverkauft), im Nachhinein bin ich froh, dass ich es gelassen habe.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • alles in allem hab ich den spontanen Ticketkauf nicht bereut.

    Hast du auch die Beatsteaks gesehen? Wenn ja, wie wars?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • ja, ich hab mit die Beatsteaks auch angeguckt. Kannte sie bisher nur dem Namen nach, kann also das Set nicht beurteilen. Ich fand der Auftritt sehr sympathisch, auch wenn ich persönlich nur so ein Drittel der gespielten Songs mochte. Besonders viel Begeisterung vom Publikum gab es für ein Motörhead-Cover.


    und für Donots-Fans: hab ich mir auch angesehen, die kenn ich etwas besser und war auch schon mal auf nem Konzert. Hier wurde definitiv zu viel geredet, dafür, dass sie nur 50 Minuten Zeit hatten. Was dazu führte, dass sie aufgrund Zeitablauf keine Zugabe mehr spielen durften und sehr plötzlich weg waren. Es waren m.E. mehr Zuschauer bei ihnen als vor 2 Jahren an gleicher Stelle...bei der Hitze um 14.15 Uhr war schon brutal warm.

  • Das ist ein Festival Set, was erwartet ihr da? Da ist Azzuro schon eine überraschung...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die wirkliche Richtung kann man dann erst ab Herbst auf der Tour sehen. Denke, dass da dann auch wieder ein paar mehr Perlen den Sets versteckt sein werden.

  • Man kann sich aufjedenfall sicher sein, dass die Songs wo über die Leinwände oder sonst irgendwie Aufwand betrieben wird (bestimmte Animationen oder sonstige Effekte) drinne bleiben werden. Denn sowas zu programieren kostet Geld und das werden sie sicher ausnutzen und nicht nach 2-3 Mal spielen wieder rausschmeißen. Es sei denn die Animation ist neutral und würde auch auf einen anderen ähnlichen Song passen.

  • Das ist ein Festival Set, was erwartet ihr da? Da ist Azzuro schon eine überraschung...

    Schau dir die Setliste der letzten Jahre an. Da war sogar Halbstark schon öfter dabei. Und Azzurro ist nur ein weiteres nettes Cover mehr nicht. Von solchen Überraschungen rede ich: Raise Your Voise, Containersong, Kauf Mich, Mehr Davon, Abitur,The passenger, Helden und Diebe, willkommen in De.... Es gab immer welche.


    Der Haupteil wurde 2012 mit ähnlicher Reihenfolge schon gespielt. Da war es 2015 um Welten besser. Und ganz ehrlich, wenn das Publikum nur bei den stinkern abgeht, würde mich das schon runterziehen. Da meide ich lieber die Konzerte bevor ich dumm angemacht werde mit Sprüchen a la "Wieso ich nur "doof" rumstehe".

  • Und wieso? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Urknall Spielen aber sie tun es.


    Edit: oder dass sie 1000 Gute Gründe und Moorsoldaten 2008 im Park gespielt haben kann ich auch nicht glauben, war aber so!


    Mich wundert es nur, das noch nie Strom im Park oder Ring gespielt wurde.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

  • Wirtz - irrelevant


    WAAASSSS! 8| irrelevant? :cursing: ...so können Geschmäcker auseinander gehen :D


    Ich habe Wirtz gerade erst vor 2(?) Wochen auf Clubtour gesehen. Das war eines der besten Konzerte seit langem! Aber ich glaube aber auch, dass Wirtz im kleinen Rahmen wie z.b. dem Columbiaclub in Berlin (maximal 800 Leute), wesentlich besser funktioniert, als in mittelgroßen Hallen, oder gar auf Festivals. Vor 1...1 1/2 Jahren war ich bei ihm in der CulumbiaHALLE - etwa 3800 Leute -. Das war das langweiligste was ich von ihm gesehen habe.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...