03.06.2017 - Rock am Ring

  • der Vollständigkitshalber:


    RAR interview Campino

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Tippfehler haben für den Terroralam bei "Rock am Ring" gesorgt. Durch die falsch geschriebenen Namen wurden die beiden Aufbauhelfer überprüft. Dabei wurden Verbindungen zu hessischen Salafisten nachgewiesen.


    Quelle: web.de



    Passiert auch bei weniger gängigen 'deutschen' Nachnamen, kann ein Lied davon singen. Also das falsch schreiben, nicht der Terrorverdacht. :D.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mit ausländischen Namen ist das so ne Sache. Polnisch war immer mein absoluter Horror, aber arabische Namen waren genau so schlimm. Die Chance da trotz doppelten und dreifachen Blick nen Fehler reinzuhauen ist recht groß. Oft sind es auch die Buchstaben die einen fertig machen, da gibt es auch zahlreiche Varianten mit Punkten und Strichen. Kann passieren. Spätestens aber bei ner Absage von Rock am Ring hätte man es erneut prüfen müssen. Genau wie bei den Hausdurchsuchungen...

  • Ich zehre immer noch vom RaR-Konzert - es gehört zu den geilsten Erlebnissen meiner persönlichen Historie.
    Ich war selber da und habe diese gewaltigen Eindrücke vom Ring aufgesaugt im Zustand des Hochgenuss-Rausches. Als dann Samstag um 23:00 Uhr Hosen-Time war, gab es weder Sorgen, noch Aufgaben. Selbst die eigene Familie war ausgeblendet.
    Die 2 Stunden vergesse ich nie, ebensowenig wie das gesamte Drumherum am Ring. Der Parkplatz, die vollgedonnerten Dixi-Tonnen, die Waschtanks, die durchweg friedlichen Fans... Einfach alles war geil.
    Der Terror hatte bei dieser Veranstaltung nicht die geringste Chance und unter anderem deswegen bin ich stolz, selber dabei gewesen zu sein.
    Und es war zwar erst das zweite, aber sicher nicht das letzte mal....

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Da gibts doch gar keinen 360° stream, ist nur der normale


    Den muss ich gleich noch "eben" runterladen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und so Leute sollen uns vor bösen bösen Frau... äh Terroristen schützen? Sind die alle dämlich?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • klingt immerhin nach einem ziemlich hohen organisationsgrad. ausbaubar aber immerin auf dem weg. panne mir großen folgen. nächstes jahr also noch ein bisschen mehr aufwand im vorfeld, höhere preise und noch besser organisiert. danke kuddelfan fürs posten. so sachen fallen ja schnell unter den tisch in der allgemeinen medienhysterie.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Der Gig ist nun wieder in voller Länge auf YT zu finden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn wer Interesse hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...