03.06.2017 - Rock am Ring

  • So, ich fang dann mal an.. Da ich die Donots auch ausm A Bereich sehen wollte, war ich schon um kurz vor 3 (glaube ich) vorne.. Donots waren extrem geil.. Danach kamen Sum41 und Wirtz.. Mit beiden kann ich nicht viel anfangen.. Dann die Broilers.. Für mich das Highlight vom Ring.. Konzert war viel geiler als am Vortag! Nach den Broilers die Beatsteaks.. Auch ein Kracher.. Ich kenne ja nicht viel von denen, aber das Konzert hatte es in sich.. Stimmung war Bombe, wie auch bei den Broilers und Donots..
    Dann die Hosen.. Ich weiß nicht, was hier alle haben, aber vorne ( stand so ca im Bereich der 10. Reihe ) war die Stimmung prächtig.. Weiß nicht, wo ihr wart oder was ihr im TV gesehen habt.. Vorne war es klasse!
    Die Setlist war leider auch enttäuschend, was aber denke ich auch damit zu tun hat, dass ich die Hosen schon in Köln gesehen hab.. Trotzdem das Beste draus gemacht.. Haben gegen Ende auch nochmal alle verschwende Deine Zeit gesungen, haben auch kurz gedacht das es noch gespielt wird.. War aber nicht so :( . Nach dem Konzert hats dann richtig angefangen zu schütten und ich bin komplett unterkühlt und durchnässt am Zelt angekommen und hab gepennt.. Am nächsten Tag hatte ich dann ne schöne fiese Erkältung, weshalb ich auch schon vor SOAD abgehauen bin.. Zu schade, dass ich Alter Bridge nicht mehr sehen.. Nichts desto trotz, geiles RaR

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Vielleicht etwas zum Thema Klettern und Springen von Campino: Im Interview mit der DB Mobil erzählt Campi, dass er das Kletter und Springen für nicht mehr authentisch in seinem Alter hält und er es deswegen zukünftig lassen möchte. Allerdings, wenn ihm danach sei, würde er es dennoch tun. Er scheint also von diesem Showelement langsam abzurücken. Schauen wir mal, was auf der Tour passiert.

  • Vielleicht etwas zum Thema Klettern und Springen von Campino: Im Interview mit der DB Mobil erzählt Campi, dass er das Kletter und Springen für nicht mehr authentisch in seinem Alter hält und er es deswegen zukünftig lassen möchte. Allerdings, wenn ihm danach sei, würde er es dennoch tun. Er scheint also von diesem Showelement langsam abzurücken. Schauen wir mal, was auf der Tour passiert.A

    Ausziehen... ist ja auch so ne Art "Showelement" und kann man auch im hohen Alter noch zelebrieren...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Klar, aber irgendwann sieht es einfach nur noch scheiße aus. Das man irgendwann so ein Bild vor den Augen hat wie bei Iggy Pop möchte, glaube ich, niemand.

  • Weiß man inzwischen worauf der Terrorverdacht konkret basierte?
    Das kann ja nicht nur ein nicht lupenreiner Mitarbeiter gewesen sein, den man dann verspätet gecheckt hat.



    Bei einer Verkehrskontrolle ist wohl aufgefallen das die 3 Männer Bändchen hatten, aber nicht ordentlich auf der Personalliste von RAR standen, die kamen über einen Subunternehmer. Entweder hat der wohl die Namen nicht richtig/falsch durchgegeben oder es waren gar Ersatzleute für ausgefallene, jedenfalls passten die Namen nicht zur Personalliste.


    Alle 3 Männer kamen wohl aus Syrien, bei 2 besteht wohl überhaupt keine Verbindung zum "Terror", der dritte hat wohl einen Verwandten/Bekannten der Salafist ist (Salafist zu sein ist nicht Verboten)


    Sprich der einzige Verdachtsmoment ist einer der 3. einen Salatifsten kennt. Was auf ziemlich jeden Muslimen in Deutschland zutreffen dürfe und das der Subunternehmer gepennt hat. Trotzdem hat irgendein Richter bei allen drei Leuten Hausdurchsuchungen angeordnet. Obwohl das höchst Fragwürdig ist.


    Da die drei Männer auch noch kurzfristig eingesetzt wurden hätten die nicht mal Vorbereitungszeit für eine Tat gehabt. IS & co wären so schlampig nicht.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • er darf nur nicht den fehler machen, und bei hang on stupid reinspringen.
    im blödesten fall wird er dann nach hinten durchgereicht und kommt nicht wieder


    Das wäre 'ne gute Aktion! Quasi ihn vor sich selber schützen (und schlechter Song-Auswahl). ;)


    Und Iggy Pop darf fast alles, auch oben ohne. :) In unserer geglätteten Welt sind Falten und alte Haut ein ungewohnter, aber eben realistischer Anblick. Und nein, Mr Pop sah nicht schon immer alt aus.

  • "Dünn" ist gar kein Ausruck, der Verdacht ist so dünn das ihm eine Dimension fehlt.


    Das ist nicht mal ein Anfangsverdacht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "Dünn" ist auch die Grundlage dieser Aussage. Nur weil es in der BILD steht, muss es nicht stimmen.


    Ich vermute eher, dass sich die Sicherheitsbehörden hier bedeckt halten, um nicht zu viel von Ihren Ermittlungstaktiken preis zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...