Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2669

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:57

03.06.2017 - Rock am Ring

Intro
Urknall
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
Laune der Natur
Heute hier, morgen dort
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Wie viel Jahre
Pushed again
Alles wird vorübergehen
Energie
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Alles aus Liebe
Wünsch dir was
Hier kommt Alex
Jägermeister
Schönen Gruß
------------------------
Eisgekühlter Bommerlunder
Freunde
Halbstark
Hang on Sloopy
-------------------------
Madelaine
Tage wie diese
You´ll never Walk alone
Outro
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 324 / 57

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:57

Schwächster Rock am Ring Auftritt ever


Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:58

Das war's?

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:59

Oh man, gestern fand ich schon Mist aber das hier?? Viel kürzer und nur Stinker!


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:59

Irgendwas hat nicht gestimmt. Ich fands schwach :thumbdown:

Hello darkness - say goodbye!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2669

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:59

Ich weiß ja nicht... ja sie haben Spielfreude gezeigt, aber das war es auch schon... am Anfang mit einigen Bremsklötzen Tempo rausgenommen, nach Alles wird vorübergehen nur noch Gassenhauer, viel zu viel gelabert, Liebesspieler, Verschwende deine Zeit, Azzurro rausgenommen, der Funke sprang nicht über...
ganz ehrlich, fast die ganze Euphorie die ich Montag nach Magdeburg hatte ist wieder verflogen.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Juni 2017, 01:00

Stimmt,könig!hatte ich fast vergessen...ja,damals habe sie mich echt positiv erwischt.mal ss mir nocmal die setlist dazu angucken.es war heute für mich ein negatives schlüsselerlebnis.schade...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden

Die_Tote_Hase

Ehrendoktor der Martin-Semmelrogge-Akademie

  • »Die_Tote_Hase« ist weiblich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 14. Mai 2012

Fan seit: ca. 1990

Danksagungen: 11 / 41

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2017, 01:02

Walk on...
da hoffe ich ja noch auf den Block danach wie gestern im Park mit u.a. Verschwende deine Zeit und Azzurro.

Schade, dass die beiden Songs nicht noch kamen. Fand's aber ganz okay, war sicher nicht der stärkste Auftritt, die Spielfreude aber echt geil & die hatten echt Bock. Setlist naja.

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juni 2017, 01:05

Im Vorfeld wurde ja gesagt "Naja, die gehen beim Set wegen des Publikums bei Ring und Park auf Nummer sicher". Aber der heutige Abend hat gezeigt, dass das Blödsinn ist. Wo war da die Euphorie im Publikum? Ich hab davon nichts gesehen. Somit fehlt mir jegliches Argument, warum man in Bezug auf die Setlist nicht etwas mutiger agiert.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Erdbeertoertchen

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Juni 2017, 01:06

Die haben früher aufgehört? TWD wurde von Campino den Kollegen zugeraunt und warumsind die immer hinter die Bühne verschwunden? Habe auch was im Off von "wie spät ist es?" Gehört???

Hello darkness - say goodbye!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks