16.07.2017 Hamburg Laeiszhalle "Im Auge des Trommelfells"

  • Zitat

    IM AUGE DES TROMMELFELLS
    von und mit Gerhard Polt, den Well Brüdern und den Toten Hosen

    Veranstalter: KKT GmbH, Berlin
    Einlass: 19:00
    Beginn: 20:00
    Die seltenen Abende haben Kultcharakter, an denen diese Freigeister auf der Bühne ihre Freundschaft zelebrieren und dem Publikum eine wilde Mischung aus schrägem Humor, Rock’n‘Roll und bayrischem Mundartanarchismus zwischen Improvisation und Wahnsinn präsentieren.

    Der Ticketvorverkauf lief ja reibungslos. Schade, dass man Plätze nur nach Kategorien wählen konnte und nicht selber in den Saalplan gehen konnte. Nach dem Bestplatzprinzip ist ja immer so eine subjektive Sache.

    4 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ich komm nicht rein..

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • da lief nix reibungslos. Nach der Eingabe der mTan kam "Seitenfehler", wieder in den Shop, Warenkorb war noch da, alles wieder eingegeben, und wieder das Gleiche, nach Eingabe der mTan wieder rausgeflogen. Und nun ist der Warenkorb weg und mir wird die Meldung angezeigt ich kann nix mehr bestellen, ich hätte ja schon 2 Tickest bestellt. Keine Bestellbestätigung bisher :cursing:

  • Okay, krass. Ich habe meine Tickets für Ludwigsburg auch total einfach bekommen...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Bei mir geht nix

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Seit 10:00 h nix! Kann mir jmd 2xessen bestellen????

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • bei mir auch Chaos....
    eben kompletter Server Ausfall


    ich such da was für München 2. Tag ;)


    EDIT: hab ich was verpasst: kann mir jemand sagen, wo der Marktplatz hin ist?? ?(


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • So langsam wirds echt übel - da machen die schon zu unchristlichen Zeiten den VVK und das rockt immer noch nicht.


    Ich wünsch euch allen viel Glück - bei mir hats Gott sei dank geklappt.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wer kann gerne 2x Essen... ich hab ständig den Warenkorb verloren...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • EDIT: hab ich was verpasst: kann mir jemand sagen, wo der Marktplatz hin ist?? ?(


    Ja:

    Zitat

    Die Ticketbörse wurde nach 5 Jahren Pause vom Marktplatz wieder rausgelöst und als Unterforum reaktiviert.


    Quelle: andy´s post

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...