Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:01

Voting zur neuen Website dth.de

30%

5 - mangelhaft (12)

25%

4 - ausreichend (10)

18%

6 - ungenügend (7)

15%

2 - gut (6)

10%

3 - befriedigend (4)

3%

1 - sehr gut (1)

Nun mal Butter bei die Fische zum bereits bestehenden Thema

Wie gefällt euch die neue Website dth.de ?

Schulnoten 1 - sehr gut .... 6 - ungenügend

»andy« hat folgende Dateien angehängt:

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2667

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:03

Eine 4. Finde die Geschichte zu den Bandmitgliedern und die Interviews mit denen darunter gut, es fehlt mir aber einiges z.B. Fans fragen DTH.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:34

Unabhängig vom Inhalt, eine 5. Ist unzumutbar das Design!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:17

Das Design scheint komplett auf Tablet ausgelegt zu sein, am Desktop scrollt man sich nen Wolf, bis man mal ne Info gefunden hat. Was sollen diese riesigen Abschnitte? Vorher hatte man alles wichtige auf dem ersten Blick erfassen können.

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:06

Die Abstimmung ist je eher ne Momentaufnahme. Da der Mensch ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und sich von allem neuem meistens erstmal erschrecken lässt, bis man sich dann dran gewöhnt und es gar nicht mehr so schlimm ist (siehe LdN-Cover). ;)

Ich finde das ewige scrollen auch immer blöd, da ich mich aber selten auf der Hosen-HP rumtreibe, ist es mir in dem Fall relativ egal. Also gibts ne 3 - die goldene Mitte.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:17

Von mir auch eine 5, mit Inhalten hat das nicht unbedingt was zu tun. Ich habe versucht, mir die Interviews mit den Bandmitgliedern anzuschauen, aber die Bedienung und das Design gingen mir dabei tierisch auf den Keks.

Und nur weil man sich selten auf einer Homepage befindet, deren Design einem eigentlich nicht zusagt, eine bessere Note zu vergeben, erschließt sich mir nun wirklich nicht.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 268

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5433 / 2970

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:19

Die Abstimmung ist je eher ne Momentaufnahme. Da der Mensch ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und sich von allem neuem meistens erstmal erschrecken lässt, bis man sich dann dran gewöhnt und es gar nicht mehr so schlimm ist (siehe LdN-Cover)


Darum ist der erste Eindruck meist Gold wert und man sollte sich eben nicht immer davon verleiten lassen, dass man ein "Gewohnheitstier" ist. So schleichen sich unnötige Kompromisse ein, man befindet etwas - ebenfalls eine Momentaufnahme - für gut, weil man sich damit arrangiert. Jahre später fragt man sich warum. Dies gilt es in der Regel zu vermeiden.
Only death is real...

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2027

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:36

allein vom Design her ne glatte 6, komm ich gar nicht mit klar und mir fehlt jede Lust mich damit zu beschäftigen, gut, dass man hier im Forum alles wichtige mitbekommt. :D


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:39

Und nur weil man sich selten auf einer Homepage befindet, deren Design einem eigentlich nicht zusagt, eine bessere Note zu vergeben, erschließt sich mir nun wirklich nicht.

Weil es wichtigeres gibt, als mir Gedanken drüber zu machen?
Ich kann nicht sagen, die hat ne 5 oder 6 verdient, wenn ich zu wenig damit zu tun habe und mir auf Dauer gar nicht auffällt, was nervig ist. Nur weil mir die erste Seite im ersten Augenblick nicht zusagt, kann ich daraus ja nicht auf die Handhabung schließen. Ich kann auch kein Buch beurteilen, von dem ich nur die erste Seite gelesen habe, mich der Rest aber wenig bis gar nicht interessiert.
Aus diesem Grund kann ich aber auch genau so wenig sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
Also kriegt sie ne 3, da es a) schlimmere Seiten gibt (die ich aktuell lese/verfolge und es b) leider viele Seiten zur Zeit so sind, sprich, es ist sowohl viel Luft nach oben, als auch nach unten.

Davon abgesehen, gab es auch bei der alten HP ein paar Dinge, die ich bei meinen seltenen Besuchen nervig fand. Jetzt frag nicht welche, sind mir im jeweiligen Moment aufgefallen und waren insg. zu uninteressant, als Buch darüber zu führen. ;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (7. Juni 2017, 08:43)


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:17

Und nur weil man sich selten auf einer Homepage befindet, deren Design einem eigentlich nicht zusagt, eine bessere Note zu vergeben, erschließt sich mir nun wirklich nicht.

Weil es wichtigeres gibt, als mir Gedanken drüber zu machen?

Das Argument verstehe ich, führt aber eigentlich zu Gleichgültigkeit & somit in der Folge zu gar keiner Bewertung.
"Ich mache mir keine Gedanken und vergebe deshalb eine mittelmäßige Note" macht so einfach keinen Sinn; du schreibst ja selbst, dass du ein Buch nicht beurteilen kannst, von dem du nur die erste Seite gelesen hast. Indem du eine Note vergibst, beurteilst du aber. Die Katze beißt sich in den Schwanz.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, bassonkel, Wehende Bayernfahnen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks