Was wird die neue DVD/BluRay 2017?

  • "Sexual" hast du noch vergessen, Mike. Den hatten die auf ihrer alten Homepage ja sogar mal als "unveröffentlicht" gelistet, obwohl der 1994/1995 regelmäßig auf MTViva lief...
    Die fehlenden Clips hätte ich auch gerne in guter Qualität, aber für 6-7 neue Clips dann so viel doppelten Kram... andererseits kamen ja nach der R&S II noch diverse neue Clips dazu, sodass sich das dann in der Kombination schon irgendwo lohnen würde.


    Ein zweiter Teil der 3 Akkorde mit Material von 1989 bis 2000 hätte wirklich was, ist auf jeden Fall realistischer, als weitere Archivschnipsel aus den 80ern.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Zum Beispiel 1993 hatten sie die Magical Mystery/Katastrophen-Kommando-Tour mitgefilmt - habe damals in ihrem Tourbus davon ca. 20 Minuten sehen dürfen. Schnipsel davon wurden im Clip zu "Kauf mich" verwurstelt. Solche Sachen... Gibt sicher auch Aufnahmen von der Horrorschau-Tour oder "Auf dem Kreuzzug in's Glück" Zeit, vielleicht auch von der "Menschen, Tiere, Sensationen"- Tour. Das fände ich wahnsinnig interessant.

  • Nur bitte keine Email Live DVD.... Ich brauch Alex und Konsorten nicht zum 1000.mal auf Bild. Live Konzerte auf DVD sind so laaaangweilig. Und ist doch eigentlich auch ein Widerspruch in sich

  • So eine "History" Sammlung fänd ich geil


    Also Pro Jahr 1 Datenträger, gut so 79-84 kann man sicher zusammenfassen, 85-86 auch. usw.


    Aber ihr wisst was ich meine? So das man am Ende dann 16 Datenträger hat mit Archivmaterial, Konzert(Ausschnitten), TV Sendungen etc. Das ist rechtlich sehr schwierig, die Videoqualität gerade der ersten dürfte Mau sein, aber trotzdem, sowas will ich haben. Und auf ne BD gehen auch locker 8 Stunden.


    (1997 sollte natürlich das komplette 1000. Konzert beinhalten)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • the hosen anthology! top!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie so eine Archiv-Schnipsel-Sache ganz am Schluß ihres Bestehens rausbringen. ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...