Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:44

Argentinien bitte nicht. Da haben wir schon zwei Live Scheiben. Wenn, dann bitte doch mal wieder solche Sachen wie SO 36. Kleiner Punkclub in London, Moskau oder sonst wo




Tickets - Laune der Natour

kuddel84

Fortgeschrittener

  • »kuddel84« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 50 / 46

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:10

Polt aus Berlin und als Bonus (längere) Mitschnitte der Magical Mystery Tour


Die sind ja nicht mal gefilmt worden, wie soll dass bitte gehen?
Für dich gerne nochmal ausführlicher,

2012 gab es wie jetzt auch, immer ein zwei Tage nach einem Auftritt bei der MM-Tour kleine Videoschnipsel. Als Bonus bei der Argentinien DVD waren jeoch von jedem Auftritt längere Aufzeichnungen beigefügt, und genau die meine Ich.

Alles klar?

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:13

Ich fürchte,dass spätestens zum tourabachluss auch wieder ne tour-dvd kommt.das lassen die sich nicht entgehen alle 5 jahre.und das poltprogramm kann ich mir nicht vorstellen,da ist die zielgruppe viel zu klein.mich reizt der dvd-kram eh null.


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:50


2012 gab es wie jetzt auch, immer ein zwei Tage nach einem Auftritt bei der MM-Tour kleine Videoschnipsel. Als Bonus bei der Argentinien DVD waren jeoch von jedem Auftritt längere Aufzeichnungen beigefügt, und genau die meine Ich.
Alles klar?


Ah, das Schnittmaterial, ich dachte du meinst jetzt richtig lange Ausschnitte so 20 Minutenblöcke oder sowas.

Leider sind ja Tourabschlüsse etc nichts besonderes bei DTH, oder Festivalauftritte ... ich glaube das einzige "besondere" was mal auf DVD kam war das Unplugged und die SO36 DVD (Die es nur im Paket gab)... der rest war doch (ich nehme mal nur die letzten Jahre) immer das selbe in Grün...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:03

Gucken tue ich DVDs ohnehin nur einmal bis zweimal .. Viel wichtiger sind die MP3 Spuren, die ich mir dann aufs Handy mache oder auf den Stick mache fürs Auto ..
Argentinien glaube ich eher nicht, gibts schon genug von. Ich tippe auf Düsseldorf Weihnachten. Die letzte WeihnachtsDVD ist ja schon was her..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bzbe-hosen, The_Clash

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:04

Eine DVD brauche ich nicht ausser es ist wirklich was so spezielles wie das SO36. Kreativ wäre vielleicht mal eine Aktion auf Youtube... wozu hat man den Ripke im Boot?! :D

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 177

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1024

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:13

"Drei Akkorde für Halleluja 2" :love::love:


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83, bzbe-hosen, Kuddel Fan 97, kateissa, real

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:17

Das wäre auch was feines :thumbup:


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 974

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:50

Irgendwie kommen hier nur "Vorschläge", die es schon mal gab. Traut ihr den Jungs nicht mal was neues zu?

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:54

was neues? außer konzerte, fällt mir nur noch die urwerk orange aufführung von 1988 ein. das würde mir auch gefallen. ;)

falls konzerte, dann bitte schlachthof 2012 "30 jahre dth" - danke ;)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks