Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. Juni 2017, 08:23

"Sexual" hast du noch vergessen, Mike. Den hatten die auf ihrer alten Homepage ja sogar mal als "unveröffentlicht" gelistet, obwohl der 1994/1995 regelmäßig auf MTViva lief...
Die fehlenden Clips hätte ich auch gerne in guter Qualität, aber für 6-7 neue Clips dann so viel doppelten Kram... andererseits kamen ja nach der R&S II noch diverse neue Clips dazu, sodass sich das dann in der Kombination schon irgendwo lohnen würde.

Ein zweiter Teil der 3 Akkorde mit Material von 1989 bis 2000 hätte wirklich was, ist auf jeden Fall realistischer, als weitere Archivschnipsel aus den 80ern.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. Juni 2017, 08:27

Zum Beispiel 1993 hatten sie die Magical Mystery/Katastrophen-Kommando-Tour mitgefilmt - habe damals in ihrem Tourbus davon ca. 20 Minuten sehen dürfen. Schnipsel davon wurden im Clip zu "Kauf mich" verwurstelt. Solche Sachen... Gibt sicher auch Aufnahmen von der Horrorschau-Tour oder "Auf dem Kreuzzug in's Glück" Zeit, vielleicht auch von der "Menschen, Tiere, Sensationen"- Tour. Das fände ich wahnsinnig interessant.

Only death is real...

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:01

Nur bitte keine Email Live DVD.... Ich brauch Alex und Konsorten nicht zum 1000.mal auf Bild. Live Konzerte auf DVD sind so laaaangweilig. Und ist doch eigentlich auch ein Widerspruch in sich

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:26

So eine "History" Sammlung fänd ich geil

Also Pro Jahr 1 Datenträger, gut so 79-84 kann man sicher zusammenfassen, 85-86 auch. usw.

Aber ihr wisst was ich meine? So das man am Ende dann 16 Datenträger hat mit Archivmaterial, Konzert(Ausschnitten), TV Sendungen etc. Das ist rechtlich sehr schwierig, die Videoqualität gerade der ersten dürfte Mau sein, aber trotzdem, sowas will ich haben. Und auf ne BD gehen auch locker 8 Stunden.

(1997 sollte natürlich das komplette 1000. Konzert beinhalten)

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, The_Clash

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1008

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:52

the hosen anthology! top!


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:48

nein. gib nicht so an.

Only death is real...

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:31

Die 3 Akkorde Reihe hieße dann wahrscheinlich Ende der 90er "4 Basssaiten für Andi" und ende der 2000er "Keine Intros/Solos für Campino"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen

Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 565

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 242 / 161

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:29

Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie so eine Archiv-Schnipsel-Sache ganz am Schluß ihres Bestehens rausbringen. ;)

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks