Was wird die neue DVD/BluRay 2017?

  • Hey Leute,


    wollte mit euch mal diskutieren welches Konzert dieser Tour als DVD rauskommen wird, oder ob überhaupt eine rauskommt? Was hätte Potential? Mir selber fällt momentan echt nichts ein, bis auf eine Zusammenfassung der Magical Mystery Tour (wie 2012). Rock am Ring bezweifel ich sehr. Ich war nämlich vor Ort und habe außer den Standard Ring Kameras keine weiteren gesehen. Ich stand in der ersten reihe und da war wirklich nichts. Darüber hinaus haben sie schon zwei Ring DVDs und haben 2012 und 2015 auch nicht aufgenommen. Hinzu kommt noch, dass die Setlist im Vergleich zu Rock im Park mega abgekürzt wurde. Keine Kletterei, keine anderen wirklich speziellen Momente, keine Raritäten, keine Star Guests, nichts nichts nichts. Es war schlicht und einfach ein schwaches Konzert für "Hosen Verhältnisse". Warum das so war etc. will ich garnicht mehr drauf eingehen, das könnte man im RaR Thread besprechen.


    Also meine Frage, was glaubt ihr, welches Konzert wird als DVD/Blu-ray veröffentlicht und warum. Können selbstverständlich auch noch anstehende Konzerte in naher Zukunft sein, da DVD Drehs immer vorher geplant sind. Bin gespannt auf eure Vermutungen :)

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Falls überhaupt ne Live DVD kommt ist das Düsseldorf in 17 oder 18.


    Alternativ Südamerika oder Polt.


    RiP oder RaR wirds ob der schwachen Sets nicht werden.


    Ergo. Kann man im Rahmen der aktuell bekannten Sachen auch einfach lassen.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Am liebsten gar keine :D
    Eine mit Polt fände ich aber durchaus noch vertretbar, wäre mal was anderes.

  • Mir selber fällt momentan echt nichts ein


    (Warum fragst du dann?) Was vllt auch daran liegen könnte, dass noch gar nicht so viele Konzerte bei dieser Tour statt fanden. ;)


    Es muss ja nicht zwingend eine Aufnahme von nem Festival sein, ne MM-DVD glaub ich auch nicht (wobei die mich am ehesten reizen würde) und wo sonst noch Konzerte stattfinden, wissen wir noch nicht.
    Davon abgesehen: ich bräuchte generell keine DVD.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Argentinien gerne, aber bitte mit so einer Knallersetlist wie Anno 2000, nicht so eine Gammelsetlist wie jetzt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Polt aus Berlin und als Bonus (längere) Mitschnitte der Magical Mystery Tour


    Die sind ja nicht mal gefilmt worden, wie soll dass bitte gehen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die sind ja nicht mal gefilmt worden, wie soll dass bitte gehen?

    Für dich gerne nochmal ausführlicher,


    2012 gab es wie jetzt auch, immer ein zwei Tage nach einem Auftritt bei der MM-Tour kleine Videoschnipsel. Als Bonus bei der Argentinien DVD waren jeoch von jedem Auftritt längere Aufzeichnungen beigefügt, und genau die meine Ich.


    Alles klar?

  • Ich fürchte,dass spätestens zum tourabachluss auch wieder ne tour-dvd kommt.das lassen die sich nicht entgehen alle 5 jahre.und das poltprogramm kann ich mir nicht vorstellen,da ist die zielgruppe viel zu klein.mich reizt der dvd-kram eh null.


  • 2012 gab es wie jetzt auch, immer ein zwei Tage nach einem Auftritt bei der MM-Tour kleine Videoschnipsel. Als Bonus bei der Argentinien DVD waren jeoch von jedem Auftritt längere Aufzeichnungen beigefügt, und genau die meine Ich.
    Alles klar?


    Ah, das Schnittmaterial, ich dachte du meinst jetzt richtig lange Ausschnitte so 20 Minutenblöcke oder sowas.


    Leider sind ja Tourabschlüsse etc nichts besonderes bei DTH, oder Festivalauftritte ... ich glaube das einzige "besondere" was mal auf DVD kam war das Unplugged und die SO36 DVD (Die es nur im Paket gab)... der rest war doch (ich nehme mal nur die letzten Jahre) immer das selbe in Grün...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gucken tue ich DVDs ohnehin nur einmal bis zweimal .. Viel wichtiger sind die MP3 Spuren, die ich mir dann aufs Handy mache oder auf den Stick mache fürs Auto ..
    Argentinien glaube ich eher nicht, gibts schon genug von. Ich tippe auf Düsseldorf Weihnachten. Die letzte WeihnachtsDVD ist ja schon was her..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...