Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich
  • »Tangobrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 00:25

Was wird die neue DVD/BluRay 2017?

Hey Leute,

wollte mit euch mal diskutieren welches Konzert dieser Tour als DVD rauskommen wird, oder ob überhaupt eine rauskommt? Was hätte Potential? Mir selber fällt momentan echt nichts ein, bis auf eine Zusammenfassung der Magical Mystery Tour (wie 2012). Rock am Ring bezweifel ich sehr. Ich war nämlich vor Ort und habe außer den Standard Ring Kameras keine weiteren gesehen. Ich stand in der ersten reihe und da war wirklich nichts. Darüber hinaus haben sie schon zwei Ring DVDs und haben 2012 und 2015 auch nicht aufgenommen. Hinzu kommt noch, dass die Setlist im Vergleich zu Rock im Park mega abgekürzt wurde. Keine Kletterei, keine anderen wirklich speziellen Momente, keine Raritäten, keine Star Guests, nichts nichts nichts. Es war schlicht und einfach ein schwaches Konzert für "Hosen Verhältnisse". Warum das so war etc. will ich garnicht mehr drauf eingehen, das könnte man im RaR Thread besprechen.

Also meine Frage, was glaubt ihr, welches Konzert wird als DVD/Blu-ray veröffentlicht und warum. Können selbstverständlich auch noch anstehende Konzerte in naher Zukunft sein, da DVD Drehs immer vorher geplant sind. Bin gespannt auf eure Vermutungen :)

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden



Tickets - Laune der Natour

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2017, 02:10

Ich würde ein paar Jahre Pause bei den Live DVDs begrüßen...


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel, Ewiggestriger, Zumschwein

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 02:22

Falls überhaupt ne Live DVD kommt ist das Düsseldorf in 17 oder 18.

Alternativ Südamerika oder Polt.

RiP oder RaR wirds ob der schwachen Sets nicht werden.

Ergo. Kann man im Rahmen der aktuell bekannten Sachen auch einfach lassen.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2669

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 05:54

Am liebsten gar keine :D
Eine mit Polt fände ich aber durchaus noch vertretbar, wäre mal was anderes.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 06:18

Entweder wirds eine Argentinien Dvd oder eine Polt Dvd. Falls es Weihnachtskonzerte in Düsseldorf geben sollte, wäre das auch noch möglich.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:15

Mir selber fällt momentan echt nichts ein

(Warum fragst du dann?) Was vllt auch daran liegen könnte, dass noch gar nicht so viele Konzerte bei dieser Tour statt fanden. ;)

Es muss ja nicht zwingend eine Aufnahme von nem Festival sein, ne MM-DVD glaub ich auch nicht (wobei die mich am ehesten reizen würde) und wo sonst noch Konzerte stattfinden, wissen wir noch nicht.
Davon abgesehen: ich bräuchte generell keine DVD.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:06

Gucke ich eh nicht, daher mir auch ziemlich egal. :)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:44

Argentinien gerne, aber bitte mit so einer Knallersetlist wie Anno 2000, nicht so eine Gammelsetlist wie jetzt...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

kuddel84

Fortgeschrittener

  • »kuddel84« ist männlich

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 50 / 46

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:58

Polt aus Berlin und als Bonus (längere) Mitschnitte der Magical Mystery Tour


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:07

Polt aus Berlin und als Bonus (längere) Mitschnitte der Magical Mystery Tour


Die sind ja nicht mal gefilmt worden, wie soll dass bitte gehen?
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks