Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hirsel1901« ist männlich
  • »Hirsel1901« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juni 2017, 14:11

Neue Shirts...schon wieder

Mehr neue Shirts, es ist Sommer
Tote Hosen Jungs
"Andi, Breiti, Campino, Kuddel & Vom"
Gibt es auch für Mädels:
"Andi, Breiti, Campino, Kuddel & Vom"
Bleibt die Frage: warum ein so cooles "Zurück zum Bolzplatz" Shirt und als regüläre Shirts so etwas Langweiliges :(




Tickets - Laune der Natour

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 131 / 131

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juni 2017, 14:22

"Andi, Breiti, Campino, Kuddel & Vom"
Ist da jetzt genial, oder Vollschrott? Ich persönlich finde das nicht genial, sondern... ;(

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 550 / 481

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2017, 14:34

8o8o

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juni 2017, 14:46

Diese Ladung ist jetzt wirklich an Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen. Es gibt zwar bedeutend häßlichere, aber Schriftzüge und Namensprints sind jetzt wirklich nicht eine Ausgeburt an Kreativität.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juni 2017, 15:03

Das mit den Namen gabs schonmal von dieser anderen Band aus Berlin ;-)

So gesehen nicht schlecht, aber nicht so einfallsreich.

Ende.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juni 2017, 15:09

schlecht!

Only death is real...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juni 2017, 15:19

Das erste (Schriftzug auf rotem Stern) mag ich sehr, das mit den Namen ist wirklich ganz schlimm.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juni 2017, 15:21

Das zweite gibt es in so vielen Abwandlungen und von verschiedenen Bands. Einfach nur einfallslos.
Würde ich die Shirts designen, gäbe es dieses schon längst mit der Aufschrift Korn & Bier & Schnaps & Wein . Wundert mich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist. :D
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BAD'nerin, Ewiggestriger, jojo

  • »Hirsel1901« ist männlich
  • »Hirsel1901« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juni 2017, 15:24

Bring die bloß nicht auf die Idee 8o
Was mich wundert: bis jetzt haben sie das Ramones Logo noch gar nicht "verwurstet", so mit Adler in der Mitte und den Namen drumherum :D:s_iro:
Gibt es ja mittlerweile auch von anderen Bands bzw. auch Star Wars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hirsel1901« (9. Juni 2017, 15:28)


Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 211 / 51

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Juni 2017, 15:27

Kommt das mit den Namen nicht ursprünglich von Blck Flag oder so? Auf jeden Fall hat doch seit 2-3 Jahren jede Dorfband so ein Shirt.


Social Bookmarks