Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2017, 16:09

The Interrupters

Also wer sowohl auf gute Punkrocksongs als auch auf guten Ska steht, der kommt m.E. nicht um die Interrupters vorbei.

Hier mal Impressionen:

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fat_Mike, bassonkel

Tickets - Laune der Natour

Johno

insFeuerGucker

• »Johno« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

2

Montag, 12. Juni 2017, 16:14

Die hab ich auch schon ein paar mal live gesehen, mit Bad Religion meine ich. Haben mir auch sehr gefallen, haben gut Stimmung gemacht.

BzbE

Profi

• »BzbE« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

3

Montag, 12. Juni 2017, 16:33

Machen live tierisch Spass (s. mein Bericht im Green-Day-Thread als Paris-Support). Insbesondere "Take back the Power" is auch en geiler Ohrwurm :) ansonsten packts mich live aber deutlich mehr als auf Platte 8)

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

4

Montag, 12. Juni 2017, 19:14

Sehr geile Band! Leider bisher nur zwei Mal als Support bei Bad Religion gesehen, bei den Club-Shows in meiner "Nähe" hatte ich jedesmal keine Zeit.
Beide Alben find ich echt stark! Und live sind sie noch 10 mal besser :)

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

5

Dienstag, 22. Mai 2018, 10:37

Neue Single der Interrupters....ein Hit ..ohne Scheiss
Neue Album dann Ende Juni. Ich freu mich wie Bolle

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

6

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:39

Hoffentlich dann auch bald mal wieder live zu sehen