Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2017, 10:59

Wannsee | VÖ 07.07.2017




Die zweite Single aus dem Album Laune der Natur wird der Song "Wannsee" werden. Veröffentlichungstermin ist der 07. Juli 2017.

Vorbestellen lässt sich die MCD und die Vinyl bereits.

-> Amazon.de
-> JPC

Trackliste ist bisher nicht bekannt.

Wann die offizielle Meldung dazu kommt, keine Ahnung...
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, Mono, batschkapp, andy, kateissa, Kuddel Fan 97, Azzurro08, jaggamichl



Tickets - Laune der Natour

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 11:07

Sehr gut. Top Song


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 11:10

Schön, dass die relativ zeitig kommt. Die offizielle Ankündigung dann am besten in Kombi mit den Tourdaten ;)

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 44 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 11:10

Hab mich mit dem Song mittlerweile etwas angefreundet, dennoch: Hosen Untypisch. Ich höre schon meine Kollegen: "Das sind die Hosen? Naja."

Musste den Song aber ehrlich gesagt auch erst 10x hören, bis ich mich drauf eingelassen hatte. Von daher passt er also ins Radio. Zumindest der
Refrain hat Wiedererkennungspotential. Und DAS zählt bei Radio Songs.


amino89

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Danksagungen: 2 / 15

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2017, 11:13

Das ist die Trackliste: Wannsee, Gott vergibt, Hölle der Löwin


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2017, 11:22

Jo, dann halt. Finde das Lied ja auch (noch) i-wie witzig, wobei ich befürchte, dass es i-wann auch (schnell) ins Gegenteil umschlagen kann, wenn es z.B. jetzt DER Sommerhit wird und einem aus allen Kanälen entgegenschallt.
Aber da bin ich ja zum Glück "geschützt", da ich kaum Radio höre und auch äußerst selten auf Festen unterwegs bin.
Allerdings finde ich, dass das Schnapszahlendatum vom VÖ-Tag zu dem Lied passt. So´n 08/15-Datum wäre da zu langweilig gewesen. ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juni 2017, 11:31

Artwork, Titel, Datum der Veröffentlichung...

Da fällt mir nur eins zu ein: passt wie Arsch auf Eimer!
:thumbsup:

Hello darkness - say goodbye!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2017, 12:09

Welch Unerwartet und große Überraschung


Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juni 2017, 13:24

Yeah, einen Tag vor meinem Geburtstag :D.. Freue mich auf die B Seiten

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

meijel

Profi

  • »meijel« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 395 / 248

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. Juni 2017, 14:06

Wahnsinn! 7,99€ ist der aktuelle Preis für die Vorbestellung. Für eine Single!
Ich war ja lange Zeit Verfechter von physischen Tonträgern, aber bei solchen Preisen muss sich keiner wundern, dass kaum noch CDs gekauft werden. An den zwei B-Seiten kann es nicht liegen, digital werden die jeweils 1,29€ bei iTunes kosten.
Verdammt, ich hänge trotzdem daran, was zum InsRegalstellen zu haben...


Ähnliche Themen

Social Bookmarks