Wannsee | VÖ 07.07.2017

  • Fuck, ich kann nicht mitreden. Ich war so dämlich, meinen Wunschpakettag auf Samstag zu legen und bin sehr wahrscheinlich nicht da ;( Großes Mitleid bitte :wacko:


    :D Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Gibt ja auch kein YouTube oder so...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim ersten Mal brauch ich immer was inner Hand :rolleyes::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Beim ersten Mal brauch ich immer was inner Hand :rolleyes::D


    ich will NIX näheres wissen!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • meine 5cent dazu:


    hölle der löwin: big big spender style, gefällt mir ausgesprochen gut, bisschen experimente in diese richtung finde ich prima! stimmlich auch ganz witzig, wobei campino so auf das erste hören die ausdrucksweise nicht ganz durchhält.
    gott vergibt: netter text, netter song, das retardierende moment in der bridge finde ich bisschen mau.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • So. Wannsee ist seit ca. 10 Jahren die erste Hosensigle, die ich mir gekauft habe. Ich finde sie großartig. Gott vergibt hat in der Mitte einen kleinen Hänger, und ich habe es bis jetzt nur einmal gehört, habe den Text nicht ganz verstehen können, finde aber das, was ich verstehe, ziemlich gut. Etwas christlich vielleicht, aber gut. Hölle der Löwin find ich echt super - vor allem wegen der hosen-untypischen Musik - erinnert an Warum werde ich nicht satt und die Unplugged-Version von Bommerlunder....

  • Steht doch ein paar Seiten vorher :P Heute 15 Uhr

  • So unterscheiden sich die Geschmäcker, während ich Hölle der Löwin als Katastrophe sehe, finden die meisten den Song ziemlich geil.. Wäre ja schlimm, wenn wir hier alle den gleichen Musikgeschmack hätten..
    Ich gebe dem Song persönlich aber noch ein paar Anläufe..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • "Hölle der Löwin" finde ich nach mehrmaligen Hören auch schlimm. Die Musik geht mir auf den Zeiger und mit solchen Liebesliedern kann man mich eh jagen.
    "Gott vergibt" hingegen finde ich stark, musikalisch top und ein guter Text.

  • Und da ist das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video gefällt mir auch sehr gut - besonders beim Auftritt von Rod hab ich mich vor lachen in die Ecke geschmissen :D Aber auch ansonsten erzählt der Clip den Song gut - nix mit dösigen Performancevideo vorm See.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...