Wannsee | VÖ 07.07.2017

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • War ja abzusehen dass Wannsee ne Single wird, passt halt gut ins Radio

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Kann man nicht mit "Nur zu Besuch" und "Draussen vor der Tür" und vielleicht auch noch "Eine Handvoll Erde" vergleichen. Das sind extrem traurige Songs. Da kann man vielleicht an einen verstorbenen Verwandten oder Bekannten denken und eine Träne kullern lassen. Kein Vergleich mit dem schaurigen "Wannsee".


    Ich habe die Songs nicht verglcihen, lediglich gefragt wie du dich zu diesen Songs bewegst, da sie auch ruhig sind. Dass sie inhaltlich anders sind ist klar - aber springen und pogen geht auch dort nicht. Ich würde einfach mitgrooven, sowas wie leichtes Schunkeln. Finde daran nichts verkehrt.


    ch habe in Magdeburg gesehen wie Campino sich versucht hat zu dem Song zu bewegen. Sah eher etwas unbeholfen aus. Er wollte wohl dazu tanzen, aber es hat alles nicht so hingehauen. Aufgrund dieser unglücklichen Aktion bin ich überhaupt nur darauf gekommen drüber nachzudenken wie man sich dazu bewegen sollte.


    Dass Campino nicht tanzen kann sollte bekannt sein - ich erinnere mich an "Guns of Brixton" und seine etwas unbeholfenen Bewegungen. Oder die FoS-DVD Folge im Wald, wie er da seltsam um's Feuer tanzt... Ist doch kein Massstab was Campino macht..? Sind ja nicht alle so Bewegungslegastheniker in Sachen Tanz wie er...


    Und das Publikum stand auch nur etwas unbeholfen da und hat verschwitzt aus der Wäsche geguckt.


    Vielleicht haben sie es auch einfach nur genossen..? Oder hast du sie gefragt? ;)

  • Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was als Single ausgekoppelt wird, wirklich interessant sind doch eh nur die B-Seiten. Von daher kann ich mit Wannsee als Single gut leben.


    Bei EMP kostet die CD übrigens 5,99 Euro, die Vinyl 9,99 Euro. Ist somit also ein bisschen billiger als bei JPC oder Amazon, wobei da der Preis natürlich noch sinken kann.

  • Über die Qualität lässt sich streiten. Aber was ist das? So alternative Wave-Indie-Pop-Art?

    Pop Art trifft´s schon, würde ich sagen. Und irgendwie mag ich´s GAR nicht… Hat für mich sowas "Altbackenes"… Find´s irgendwie wenig originell. Aber wie so oft: Geschmäcker sind eben verschieden.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • War wirklich abzusehen. Und hat auch die Mehrheit hier im Forum (nklusive meiner Wenigkeit) so kommen sehen: Was wird die 2. Single


    Freue mich auf die B-Seiten. Titel klingen spannend.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was als Single ausgekoppelt wird, wirklich interessant sind doch eh nur die B-Seiten. Von daher kann ich mit Wannsee als Single gut leben.


    Bei EMP kostet die CD übrigens 5,99 Euro, die Vinyl 9,99 Euro. Ist somit also ein bisschen billiger als bei JPC oder Amazon, wobei da der Preis natürlich noch sinken kann.


    Bei EMP kommt noch Versand dazu

  • [...]

    5 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • wenn die anderen beiden auch so schöne chillige Nummern wären und gut zum Cover passen würden, dann würde ich mir das Teil wirklich kaufen. Aber am Ende sind es wieder nur typische B Seiten und man ärgert sich irgendwie.
    Na mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...