Wannsee | VÖ 07.07.2017

  • Dito. Eigentlich seit der IaS sind durchweg alle B-Seiten Top.

  • "Altes Fieber" war auch eine Außnahme, da TwD so mega erfolgreich war. Ansonsten war der 3 Monate Rhythmus zwischen den Singles durchaus normal.

  • Nur zwei B-Seiten bei noch ca. 15 übriggebliebenen Songs des
    "herauskristallisierten Kerns"? Hmm.. schade.... Spart man sich doch
    gleich was für's nächste Album? :P
    Hoffentlich sind's dann umso bessere Stücke - bei UdW hat's zumindest geklappt..

    Hab' keine Angst vor Dunkelheit, frag' nicht wohin wir gehen!

  • immerhin nur der 2. größte Kacksong vom Album


    Mal Kaffeesatzlesen. Mit ach und Krach die Top 10, dann platz 56 oder so und weg..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ach, ihmchen wieder. i love ya, gabumon :love:


    könnte passieren; new entry top 10 und dann erstmal absturz. aber durch sommer/airplay (hoffentlich mehr als udw) dann wieder comeback in die top 10. sagt mein redbullsatz.

  • Ich freu mich auf die Single...kam bei mir anfangs nicht so gut an. Aber wenn man im Garten sitzt, ein kühles Weissbier trinkt und mit guten Freunden lacht, entwickelt dieser Song eine Wahnsinnsdynamik. Völlig berechtigt die Auskopplung.


    Und ich bin mittlerweile zu 100% sicher, dass die B-Seiten wieder eine voller Erfolg (also musikalisch) sein werden.



    Ich habe gerade so Bock auf die Hosen, ein Gefüh, dass ich seit der Auswärtsspielplatte nicht mehr hatte. Alle anderen Platten danach konnten mich nicht so richtig überzeugen und was ich über die Kompostplatte denke, brauche ich ja wirklich nicht zu wiederholen.

  • War die zu erwartene Single aber für einen Sommerhit vielleicht etwas zu spät, das ist jawohl dies "Despacito" schon. :pinch:   :wall:


    Campi wird dann ca. 357 mal beantworten dürfen wer diese Mädchen aus der Hauptstadt ist. :baeee:

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Wurde noch nicht erwähnt, aber die Anzahl der Vinyl Singles wurde gegenüber UdW von 5.000 auf 3.000 zurückgefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...