Wannsee | VÖ 07.07.2017

  • so. heute an der Theke hat mir niemand Trinkgeld gegeben außer einem Kerl mit einem schwarz-weißen BZBE-T-Shirt. Das ist ein Zeichen. Ich glaube an das Wannsee-Lied und prophezeie, dass es ein Nr. 1 Hit wird.

  • Jeder der mir Trinkgeld gibt ist wahnsinnig attraktiv, intelligent, reich, kreativ... :thumbup:

  • Nur weil ein Song fertig ist, muss er noch nicht gut sein. Oft sitzt man 2-3 Monate später vor seinem Machwerk und denkt sich "Wtf?, was haben wir da gemacht?"

    Stimmt, aber die Aussage im Homepage-Interview mit Kuddel ist sinngemäß, dass 30 Songs gut genug für's Album gewesen wären. Es geht also nicht nur um "fertig". Allerdings sagt er glaube ich auch, dass da einiges vielleicht schon für's nächste Album beiseite gepackt werden könnte.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die werden sicher kaum was fürs nächste Album bei seite legen.


    Wann kommt das? in vielleicht 3-5 Jahren? bis dahin hat man längst neue Songs

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • da werden sicher noch dinge reingeschnitten... vielleicht eine romanze? natürlich ohne die alten säcke...


    und selbst wenn nicht; wer buttert anno 2017 noch unendlich kohle in einen clip? die storylines der 80er bleiben unerreicht - damals hatte das video zum song einen anderen stellenwert als heute.

  • immerhin in natürlicher Umgebung. Das ist ein Fortschritt, wenn ich an das Video zu UdW denke :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Couchpotatoe ()

  • Jetzt gibts passend zur Lügenpresse schon Lügenvideos! Danke Merkel!11!!1 Skandal! ( :s_iro: )
    Das ist gar nicht am Wannsee: https://de-de.facebook.com/BernauLIVE/
    Wenn man schon selbst den Hosen nicht mehr glauben kann... :rolleyes:;)


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass da was reingeschnitten wird und nicht nur 3min die Band am See zu sehen ist. Und wie gesagt, besser wie das "farbenfrohe" UdW-Video kanns nur werden.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • und selbst wenn nicht; wer buttert anno 2017 noch unendlich kohle in einen clip?


    Da gibt es genügend Beispiele


    800.000$

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4 Millionen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder mit Storys

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rammstein ist auch nicht gerade bescheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...