Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2017, 08:06

Vom Rest das Beste

Mir ist beim Spotify Launch der Hosen Alben und Singles ein Album mit dem Titel "Vom Rest das Beste" aufgefallen. Da auf dem Album ausschließlich B-Seiten zusammengestellt wurden, habe ich es nur als eine Art Playlist für Spotify betrachtet. Zumindest ist mir das Album noch nirgendwo unter die Finger gekommen. Allerdings habe ich jetzt in der Discographie auf der DTH Website ebenfalls dieses Album mit Veröffentlichungsdatum 24.05.2007 gefunden. ( Quelle: hier ). Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob es dieses vermeintliche B-Seiten Album tatsächlich in physischer Form als Tonträger gibt?

Zitat

1 I Am The Walrus
2 Do You Love Me
3 Morgen wird alles anders
4 Standort Deutschland
5 Psycho
7 Hang On Sloopy
8 Hängt ihn höher
9 Junge Menschen, alte Menschen
10 Trauriges Arschloch
11 Es geht auch ohne
12 Niemandslied
13 Fallen
14 Der letzte Sieg
15 Die No. 1 von Flingern
16 Irgendjemand, nur nicht ich
17 The Guns Of Brixton
»binda« hat folgende Datei angehängt:
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »binda« (17. Juni 2017, 08:56)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy



Tickets - Laune der Natour

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2017, 08:25

Komisch... scheint es nur digital zu geben. Die Kauf-Links zu JPC und KauMich f+hren ins Leere - bei amazon kann man das Album Digital für 6,99€ kaufen
Music Your Live


cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2017, 08:44

Mir ist beim Spotify Launch der Hosen Alben und Singles ein Album mit dem Titel "Vom Rest das Beste" aufgefallen. Da auf dem Album ausschließlich B-Seiten zusammengestellt wurden, habe ich es nur als eine Art Playlist für Spotify betrachtet. Zumindest ist mir das Album noch nirgendwo unter die Finger gekommen. Allerdings habe ich jetzt in der Discographie auf der DTH Website ebenfalls dieses Album mit Veröffentlichungsdatum 24.05.2017 gefunden. ( Quelle: hier ). Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob es dieses vermeintliche B-Seiten Album tatsächlich in physischer Form als Tonträger gibt?
Auf der Homepage steht aber 24.05.2007 :)
Und das Album kenne ich auch noch nicht
http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2017, 08:52

Auf der Homepage steht aber 24.05.2007 :)
Ups... hab' mich verschrieben. Ist korrigiert im Ausgangspost. Danke für den Hinweis.
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juni 2017, 08:58

Mir ist auch gerade beim hinzufügen der Tracklist aufgefallen, dass auf der Homepage kein Song unter Titelnummer 6 angegeben ist. Das scheint aber nur ein Aufzählungsfehler zu sein, da bei Spotify der 6. Song "Hang On Sloopy" ist und dort auch nur 16 Songs (statt 17 auf der Homepage) zu finden sind.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2017, 10:49

"Vom Rest das beste" ist eine digitale Veröffentlichung. Kam mit den remasterten Version der Alben damals raus.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks