Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:34

... und nein, er ist kein Clown!

ja, also da gehen die Meinungen ja auseinander.  8)
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ehrenmann



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2669

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:38

... und nein, er ist kein Clown!

ja, also da gehen die Meinungen ja auseinander.  8)


Also für mich ist das der Typ "Zirkusdirektor" :D
https://www.facebook.com/dietotenhosen/v…55425775098301/
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

maetschens

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 28 / 21

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:21

Viva`la Revolution @ Learning English Lession 2 Cover of the Adicts

Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

maetschens

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 28 / 21

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:36

Alles passiert

»maetschens« hat folgende Datei angehängt:
Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:42

Puuh, anhand der Videoschnipsel kann ich mir das nur schwer vorstellen. Zudem spielte "Alles passiert" bei den bisherigen Live-Gigs keine wirkliche Rolle. Das wäre schon eine Überraschung, wenn das die dritte Single wird und nicht "LdN" oder "Wie viele Jahre".

Bitte, lass es nicht "Alles passiert" werden :think:

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:14

Bei den ganzen letzten Gigs im deutschsprachigen Raum (bis auf die ganz frühen Dinger) war der Song im Normalfall dabei.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Flux2209

Anfänger

  • »Flux2209« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Fan seit: 1999

Danksagungen: 7 / 0

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:17

Richtig, und er kam meiner Meinung nach auch wirklich gut an. Also war schon Gänsehaut pur bei Rock im Pott!
Und mit dem Cover Leak sollte ja alles klar sein.


Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:23

Bei den ganzen letzten Gigs im deutschsprachigen Raum (bis auf die ganz frühen Dinger) war der Song im Normalfall dabei.
Richtig, ich glaub ab den Österreich-Konzerten war es im Set. Trotzdem überrascht mich die Singleauswahl. Da gab es andere Songs, die für mich präsenter waren. Mir fallen da spontan so Sachen wie "Energie", "Wie viele Jahre"und "Laune der Natur" ein. Für mich beweisen die Hosen bei ihrer Singleauswahl zu wenig Mut. Das sind in meinen Augen zu 90% potentielle Radiosongs, die bei der breiten Masse gut ankommen. Das find ich etwas schade.
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:28

Das steht auf nem anderen Blatt.
Wannsee war allerdings eventuell mutig, weil viele Hosenbefürworter, aber nicht Fans, die ich kenne, den Song echt scheiße finden :)
Laune der Natur fände ich ziemlich mies (und auch nicht sehr repräsentativ), Energie nudelt sich sehr schnell ab weil der Text nicht all zu viel liefert und ich glaube Wieviele Jahre wäre ne super Single, wird aber vermutlich von der Band als zu bandspezifisch angesehen. Kann ja aber noch kommen.

Von den Youtube Videos her schien es mir auch so, als wäre Alles Passiert in Österreich schon ziemlich gut angekommen.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks